März Mamis

Forum März Mamis 2012

War im Krankenhaus die Nacht

Thema: War im Krankenhaus die Nacht

Wollte euch bloß mal Bescheid sagen... Blöd wie ich immer bin, is mir die Nacht mein Kater vor die Füße gerannt und ich hab mich lang gelegt (lachen bitte an dieser Stelle einfügen). Eine Stunde später wach ich auf und bemerke also diesen Blutfleck auf meinem Laken. Naja ich gleich ins KH. Das Herz schlägt noch. Hab tierisch Angst vor meinem FA Besuch übermorgen, nich dass dann doch was passiert :( Ich will nich auch wieder mit aussteigen müssen *heul* LG Emma mit Sternenkind Satina und Krümeli hoffentlich noch lange im Bauch

Mitglied inaktiv - 21.08.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, du machst ja sachen. Immer diese Katzen, können meine auch sehr gut Aber dem Krümel wird schon nichts passiert sein, sie sind ja sehr gut geschützt in ihrer Höhle. Und du bleibst drinnen! Jawohl! LG Melanie

von Mel+3 am 21.08.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Klar bleibst du drinnen, der Bus hält nur noch an wenn welche mitfahren wollen . Alles andere gibt es nicht .. grins :)

von Leonie2011 am 21.08.2011, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das tut mir so Leid du Arme :-( kann ich absolut verstehen,das Du Dir sorgen machst. Wobei ich ganz fest davon überzeugt bin, das Körper und Krümel mehr aushalten wie wir denken. Denk nur dran, was werdende Mütter schon alles überstehen mußten und trotzdem kerngesunde Babys auf die Welt brachten ( kriege, Hungersnot,Katastrophen und auch Unfälle). Will nur sagen; mach dir bitte keinen Kopp ;-) Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 21.08.2011, 13:34