Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Wann habt ihr es erzählt??

Thema: Wann habt ihr es erzählt??

Hallo! Bin ca. in der 5 SSW, Mo muß ich nochmal zum FA - dann weiss ich es genauer... Mein Mann würde am liebsten schon allen davon erzählen.. (ist unser 3. Kind) Aber irgendwie ist mir noch nicht danach! Bei den ersten beiden konnte ich es nicht einen Tag für mich behalten und diesmal würde ich es am liebsten so lange wie möglich "geheim" halten! Wie ist das bei euch??? Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben noch gar niemanden etwas erzählt. Ich möchte damit noch ein wenig warten. Ein paar Wochen werden wir schon noch zuwarten.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns weiß es noch keiner!!! Werde den Fä-termin am 4.11 abwarten und dann werden wir es erzählen!! Bei unserem Sohn haben wir es in der 9 SSW(oder so) erzählt!!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde erst einmal die FU abwarten. Meine Familie ist weit weg. Die Fam. von meinem Mann sehen wir selten. LG Conny

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter hat es mir meine Mutter sofort angesehen, da wusste ich es selbst erst ein paar Tage. Gesagt haben wir es aber erst (dem Rest der Familie) so um die 12.te Woche. Ich hoffe das alles gut geht und je nach dem wie lange man es noch nicht so sieht dann werden wir es im Zeitraum Mitte Dezember evtl. erst Weihnachten verkünden. Ich bin da einfach vorsichtig. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

2 gute freundinnen von mir wissen es und meine mutter und ein ehepaar mit dem wir sehr gut befreundet sind. die wissen auch von meiner fg damals und denen würde ich es wieder erzählen. wann wir es anderen erzählen, mal sehen. wenn der bauch wächst und sie fragen oder so*g*

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du Fruchtwasseruntersuchung? Ist die nicht erst so 15te Woche, mit Ergebnis noch später? Drück dir die Daumen, dass du das Bäuchlein bis dahin gut verstecken kannst

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nee... normale Untersuchung! Das "Pünktchen" war letztes mal noch sehr klein! Montag kann meine Ärztin mir dann sagen wie WEIT ich bin! Und dann sehen wir weiter.... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben es unseren engen Freunden erzählt. Ansonsten werden wie die 12te Woche abwarten. Gruß Franziska

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem die letzte SS mit einer FG endete, sind wir natürlich besonders vorsichtig. Hatte heute meinen ersten FÄ termin, möchte aber auf jeden Fall noch bis zum nächsten Termin in 2 Wochen warten. Und dann, mal sehn, das entscheiden wir dann wahrscheinlich spontan.... ....je nachdem wie groß mein bauch bis dahin ist LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

da ich meinen Bauch nicht mehr verstecken kann wissen es halt die Leute, die es mir schon ansehen. Wenn ich weiter Kleidung trage und man nicht genau darauf achtet kann man es noch übersehen. Meine Kollegen haben es heute erfahren, weil ich jetzt schon zwei Wochen krankgeschrieben war und es schon Gerüchte gab, dass ich Schwanger bin.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte erstmal den Arzttermin übermorgen ab, und dann werden wir es nach und nach "öffentlich machen"! ;-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte es eigentlich bis Anfang Dezember geheim halten, aber das ist wohl unmöglich. Man sieht es schon jetzt ziemlich deutlich. Also werde ich es meiner Mutter erzählen müssen (Reaktion die letzten beiden Male: "Um Gottes willen !!!") In einer Woche fahren wir zusammen nach Manila, und ich kann nicht sieben Tage den Bauch einziehen. Ich habe eine ziemlich schwangere Haltung inzwischen und alle Nebenwirkungen, die man sich denken kann. Heute vormittag dachte ich schon, ich hätte eine FG und rannte zur FA, die dann aber keine Zeit mehr hatte, mich dranzunehmen. Wie mich der Beitrag von Skeani aber aufgeklärt hat, kamen die ziehenden Schmerzen wohl von den Mutterbändern. Grüße

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es letzte Woche den engsten Familienmitglieder erzählt aber nur weil mein Mann es nicht mehr ausgehalten hat! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 07:16