März Mamis

Forum März Mamis 2012

Von VU zurück :)

Thema: Von VU zurück :)

So heut mal wieder VU gehabt, hab mich schon wieder riesig gefreut. Heut erste mal CTG, voll schön zum schluss hat der Kleine noch Schluckauf bekomm, hat sich einfach nur toll angehört *.* US war auch alles i.O. wiegt jez ca. 1600g :) Aber was mich gestört hat war folgendes: Ich hab ihr gesagt, dass ich nu seit Wochen erkältet bin und so langsam echt kb mehr hab, ob ich damit vlt mal zum Hausarzt gehen sollte? (wollte vorher ihre Meinung dazu wissen). Ja sie meint nur das wär normal in der Schwangerschaft genau wie das Sodbrenn. Ja sry, aber ich hab das Gefühl, mein Hals ist schon deswegen so kaputt und tut weh...und das ich nachts deswegen ned schlafen kann, schiebt sie auch auf die Schwangerschaft.... Öhm ja super. Hab mich iwie bissle doof gefühlt. Bin danach aber tdem nochmal zu mein Hausarzt gefahren um mich durchchecken zu lassen und er hat mir sowas verschrieben, (gegen Sodbrenn). Naja und lol seine Reaktion "Ja davon kann es sein, dass Sie Milcheinschuss bekomm (also richtig heftig)..!" Also nach dem Motto "die dinger werden riesig" Wie er das gesagt hat... und dann die Hände vor sich getan hat eh hammer... Sry etwas lang geworden, aber wollt schnell berichten.. :) Ganz Liebe Grüße Due

von Due20 am 03.01.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Due20

Schön das alles super ist! Mein kleiner wog gestern bei 29+3 1695g. Schon wahnsinn wie schwer sie sind. Was für Syntome hast du denn? Ich habe z.B. seit November eine zue Nase. Und morgens ist sie ganz verkrustet. Echt nervig. Hatte ich noch nie in einer Schwangerschaft. Gegen Sodbrennen nehme ich Rennie. Hilf ganz gut. Lg Melanie

von Mel+3 am 03.01.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von Due20

Hab Husten, Schnupfen Kopfweh Halsweh...

von Due20 am 03.01.2012, 18:37