Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

VU ausserplanmässig

Thema: VU ausserplanmässig

Ich war heute ausserplanmässig beim Frauenarzt weil ich gestern braunen schleim(sorry) im Slip hatte!! Er hat geschaut und meinte es ist alles in Ordnung, woher es so wirklich kommt weiss er nicht da nichts mehr zu sehen war!!! Da ich morgen eh Termin hatte, hat er die VU gleich mitgemacht!! Ja was soll ich sagen Krümelchen ist ca. 6,3 cm gross und 60g schwer!!!Alles ist in bester Ordnung, alles was da sein sollte in dieser Zeit ist auch da!!Ich bin so zufrieden weil die letzten Tage war ich irgentwie so unsicher!! Das einzige wo er jetzt mehr schaut ist mein Gewicht mal wieder, ich hatte vor 4 wochen bei der VU nich 74,8 und heute nur 72,8kg!!!Das war beim letzten mal auch schon so, na mal sehen wo cuh noch hi komme!! So nun gut, da ich immer nicht sooo viel hier schreibe wünsche ich euch noch eine schöne Woche!! LG Ricci

von Leni_emmi am 22.11.2010, 09:53



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Das klingt doch super auf das es positiv weiter geht. Ich muss heute auch gehen mit Papa bin total gespannt. GLG Jacqui

von Bubi11 am 22.11.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Na denn auch viel Glück für heute!!Meldest dich ja bestimmt dann heute noch!!!Ich bin gespannt wie gross eure dann schon so sind!!

von Leni_emmi am 22.11.2010, 10:18



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Das werde ich tun GLG Jacqui

von Bubi11 am 22.11.2010, 10:28



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Hallo Ricci, schön, dass alles im grünen Bereich ist. 60g hört sich ja schon gewaltig an . Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, bei diesem miesen Wetter LG Melli

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja DANKESCHÖN!!! 60g sind immerhin schon ein virtel stück butter ca.!!

von Leni_emmi am 22.11.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

uiuiui, schon so groß....fein! Ist Gewichtsabnahme zu Anfang der SS nicht normal. Ich meine, mir iss fast dauerübel und essen, naja, man muss halt was essen, aber am liebsten würd ich derzeit nur trinken... Alles Gute weiterhin!!!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 12:04