Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

urlaub

Thema: urlaub

nabend sagt mal Mädels habt ihr den Euern Urlaub schon geplant wir fahren nach Pfingstmontag zu der Familie von meinem Mann und da erfahren sie das beim Essen das wir ein Baby bekommen vielleicht sieht man es ja dann auch schon und Ende August fahren wir für 2 wochen weg nach Thüringen und machen da campingurlaub den wert ich so richtig schön genisssssen und da ich dann noch 1 woche über habe mal schauen wann ich die mache oder ich bekomme kassen urlaub und ihr???? lg

von xkleinemausx am 03.03.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Unser Urlaub ist gebucht Ende August/Anfang September, der ist schon im Oktober gebucht worden. Ich hoffe, ich kann dann noch Auto fahren Nachwuchs hat es ja eiliger gehabt wie geplant Wir fahren allerdings mit meiner besten Freundin. Warten wir mal ab wie es kommt, sie steckt jetzt auch in ner Schwierigen Phase. Der Urlaub steht, wir wollen auf jedenfall gehen, wie es abläuft schauen wir noch

Mitglied inaktiv - 03.03.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Campingurlaub richtig im Zelt oder mit Wohnmobil? Hochschwanger im Sommer stell ich mir das nicht so cool vor im Zelt Wir fahren Ende August für eine Woche an die Ostsee, haben da eine Ferienwohnung gebucht und das wird auch der erste Urlaub mit unserer Tochter (wird im September 2) Ich hoffe dass da alles in Ordnung bei mir ist, da ich zu dem Zeitpunkt in der 32. Ssw bin und meine Tochter wurde damals in der 33. Geholt wegen Präeklampsie... Aber ich freue mich trotzdem schon total

von HellYeahhh am 03.03.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

lach nein wir haben kein zelt das geht garnicht mehr das haben wir gemacht als wir noch jung waren jetzt haben wir einen wohnwagen

von xkleinemausx am 03.03.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Wir fliegen Ende Mai für eine Woche nach Mallorca mit meinen Schwiegereltern. Bin mal gespannt wie das wird. Hoffe, dass alles gut weitergeht und im Urlaub auch nix passiert.

von Svenilein86 am 03.03.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

wir fahren über Pfingsten eine Woche in den Center Parc in die Niederlande. Ich denke, das ist gut machbar im zweiten Trimester der SS. Lg Musikerin

von Musikerin am 03.03.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Welchen Park geht ihr?

Mitglied inaktiv - 04.03.2016, 06:26



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

wir fahren über Pfingsten eine Woche in den Center Parc in die Niederlande. Ich denke, das ist gut machbar im zweiten Trimester der SS. Lg Musikerin

von Musikerin am 03.03.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von Musikerin

der Parc heißt Het Meerdal.

von Musikerin am 04.03.2016, 13:18



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Sehr ärgerliches Thema dieses Jahr. Eigentlich wollten wir unbedingt nochmal ans Meer. Türkei war geplant. Natürlich können wir das wegen der Politischen Situation vergessen. Alles andere ist so teuer das das absolut nicht drin ist. Ich kann keine 5000 Euro für 4 Personen für 14 Tage bezahlen. Ich bin sehr traurig deswegen. Vielleicht hat ja hier noch irgendjemand einen Tipp für uns. Centerparks haben wir auch überlegt aber die Bewertungen sind so schlecht. In meiner Jugend war ich dreimal in verschiedenen Parks das war zwar immer toll aber die Anlagen sollen total in die Jahre gekommen sein. Und wenn ich mir dann vorstelle ich hab ein Haus was sehr weit vom Schuss weg ist und dann jeden Tag so weit laufen weiß ich nicht ob ich das schaffe. Im Hochsommer. Und ich hab immer so Probleme mit Wasser in den Beinen in der Schwangerschaft. Ach alles doof

von Powerfrau30 am 04.03.2016, 18:32