Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hallo, wollte micht auch mal wieder melden...

Thema: Hallo, wollte micht auch mal wieder melden...

...hatten etwas viel um die Ohren und waren auch im Urlaub, deshalb habe ich mich eine Weile nicht melden können. Habe aber hin und wieder reingeschaut und eure neuen Fotos mit freudiger Neugier angeschaut. Eure zwerge sind ja auch alle schon soooo gross geworden und soo süss! Wir haben heute die U5 und sind schon ganz gespannt auf die neuen Werte bzw. Grösse und Gewicht und so. Ich hoffe dieses Forum schläft nicht ganz ein, denn auch wenn man nicht ganz so regelmässig hier ist, finde ich es immer wieder schön sich hier auszutauschen!!! So, jetzt noch ein paar Fotos vom Bodensee von uns...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

...das sind Opa, Papa und Patrice

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

...mit Mama beim Boot fahren....

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Haare sind ja der Hammer, wunderhübsch, ganz wie die Mami. LG Sandra

von diespringerin am 12.08.2010, 16:55



Antwort auf Beitrag von diespringerin

der kelien ist ja süß und diese wunderschönen haare=) kannst ja mal die werte von deinem kleien schrieben was bei der u5 rauskam wenn du magst lg anna

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

schaut nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub aus :)! Ganz süße Kinder hast du, der Kleine, aber auch die Großen, just sweet :))! Aber bei den Eltern...

von Pfefferblume am 13.08.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

...ihr seid ja echt süss. Ja, war ein sehr erholsamer Urlaub mit gaaanz viel Sonne. Die lässt sich jetzt ja leider nicht mehr so oft sehen. Bin auch schon auf neue Bilder von euch gespannt! Liebe Grüsse, Jessica

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 10:19