Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Thema: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Mein sohn schläft bei sich im zimmer ein und wenn er sich später meldet und sehr unruhig wird, kommt er mit zu mir ins bett. Da geht das dann mit dem weiter schlafen deutlich einfacher. Wie ists bei euch so? Sind hier schon viele kinder, die bereits komplett im eigenen Zimmer schlafen? Danke für eure Beiträge :-) Lg. Bine

von Bine1502 am 05.09.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Bine1502

er schläft noch im beistellbett neben uns und wenn er wach wird krabbelt er über papa rüber in die mitte!

von kitkat170583 am 05.09.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Bine1502

einschlafen im Familienbett, umgeparkt wenn wir ins bett gehen ins Reisebett mit Matratze. ab ende september im eigenen Bett im eigenen Zimmer. mir grauts, aber er passt dann nicht mehr rein :D

von Kleenesschneckchen am 05.09.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Anfangs schläft er immer in seinem Bettchen, welches bei uns im Schlafzimmer steht. Nachts hole ich ihn dann zum Stillen in unser Bett und lege ihn dann manchmal zurück, manchmal nicht. Hin und wieder braucht er meine Nähe noch, aber meist liegt es eher an meiner Müdigkeit

von DeeCee am 05.09.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Seit er etwa 4 Monate alt ist, schläft er im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Wenn er mal krank war wollte ich ihn gerne zu uns holen, aber er schläft am liebsten im eigenen Bett ohne Menschen um sich. Ätzend für mich denn ich bin bis er fast 13 Monate alt war jede Nacht 2-6X rüber zu ihm gedackelt zum stillen. Nun schläft er seit ein paar Wochen durch und da kann man sich exht super dran gewöhnen ;) Beim nächsten gehe ich wieder individuell auf die Bedürfnisse des Kindes ein und hoffe, dass es etwas länger in unserer Nähe schlafen möchte.

von MomosWelt am 05.09.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Eray schlief immer im eigenem bett und eigenem zimmer, wollte nicht neben mir schlafen.... Nun schläft er plötzlich gern bei mir, am besten auf mir. Abends schläft er zunächst in seinem bett. Wenn er wach wird kommt er mit zu mir. Er ist zu zeit krank, in drei wochen fliegen wir in den urlaub. Danach möchte ich ihn gern wieder ausquartieren. Denke vor dem urlaub ist es quatsch, weil da schläft er bei uns im zimmer... Das gitterbett als beistellbett. Das wäre unnötige mühe! Lg

von emres am 06.09.2013, 04:47



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Mein Sohn schläft seit er 4 Monate alt ist komplett in seinem Zimmer. Meine Tochter (4 Jahre) kam mit 6 Monaten ins eigene Zimmer.Habe beide vorher aber schon immer in der Mittagsstunde dort hingelegt und viel mit ihnen dort gespielt, da ich sie auf keinen Fall plötzlich von heute auf morgen in ein ''fremdes'' Zimmer legen wollte. Beide schlafen super durch und wir können uns alle nicht beklagen. :) Glg

von Jazzy09 am 06.09.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Mein kleiner schläft noch bei uns im Familienbett... Beistellbett steht daneben... aber ich habs vorerst aufgegeben, ihm irgendwie da rein zu gewöhnen! So ist er und somit auch ich glücklicher und mich störts nicht. --> Ich hoffe er will irgendwann mal von selbst in sein eigenes Bett! :-) Kann mir da jemand Mut machen :-P? LG

von noxi2011 am 06.09.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Bine1502

jonas schläft seit der ersten nacht in seinem eigenen kinderzimmer. ist direkt neben meinem schlafzimmer. also höre ich ihn direkt. die ersten 4 monate im stubenwagen und danach in seinem gitterbett...

von Jeannie85 am 06.09.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Von anfang an im Kinderbettchen im eigenen Zimmer

von Snoopy89 am 06.09.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von Bine1502

Hallo, Emily schläft mit bei uns im Familienbett... Sie ins bett zu gewöhnen sinnlos ok dann ist es halt so:) aber in der nächsten Wochen wenn wir umziehen bekommt sie trotzdem ihr eigenes Zimmer und vielleicht will sie dann mal von alleine in bett schlafen:) Liebe grüße

von Cindy_18 am 06.09.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von Bine1502

seit 4wochen im eigenen bett sowie zimmer wenn er unruhig ist dann im reisebett neben unser bett

von babymv am 07.09.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von Bine1502

lea schläft schon immer im eigenen bett, aber noch bei uns im schlafzimmer... wir wollten sie schon länger ausquartieren aber erst kam der urlaub, dann unruhige nächte, jetzt krankheit und nun bald kita... das machen wir jetzt erstmal alles durch und fertig und wenn sie in der kita angekommen ist werden wir das mal versuchen =)

von jesse8 am 08.09.2013, 12:39