Monatsforum November Mamis 2020

Übelkeit auf einmal weg

Übelkeit auf einmal weg

November_baby20

Beitrag melden

Hallo Zusammen, mir war nun 1 1/2 so schlecht, dass ich kaum etwas unternehmen konnte, Erbrechen musste ich natürlich... nachdem der FA am Dienstag den Herzschlag bestätigt hat geht es mir auf einmal sehr gut, keine Übelkeit kein Erbrechen. Nun hab ich etwas Angst das mit dem kleinen etwas nicht stimmt da die Symptome auf einmal wie weg sind. Geht es jemand genauso?

Hummeldumm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von November_baby20

Hallo, bei mir ist die Übelkeit auch weg seit zwei Tagen . Vorher war mir fast 24 std übel Ich hoffe einfach es ist trotzdem alles ok.

Bärchen18

Beitrag melden

Hallo November_baby20 Mir ging es Anfang der Woche genauso. Am Montag war meine Übelkeit plötzlich viel besser und ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht. Gestern bei meiner FA war aber alles in Ordnung, seit heute ist die Übelkeit auch wieder zurück. Die Symptome können also einfach mal verschwinden, meist kommen sie nach ein paar Tagen wieder. Manchen Frauen ist ja gar nicht übel in der Schwangerschaft und da ist auch alles okay. Übelkeit sagt also nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mach dir nicht zu große Sorgen, es wird alles gut sein. Genieße die Zeit ohne Übelkeit, wenn sie wieder kommt sehnst du dich in diese Zeit zurück Liebe Grüße

November_baby20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen18

Da hast du recht! Vielen Dank

PlohajaKisa4ka

Beitrag melden

Hallo mal aus dem Juni Bus :) Ich hatte ständig mit guten und schlechten Tagen zu tun. Ich hatte auch mal paar gute Tage im ersten Trimester, und dann kam es doppelt so stark zurück :( genieß‘ die guten Zeiten und versuche dich so gut es geht zu ernähren und viel zu trinken. Ich war an den schlechten Tagen immer unheimlich schwach. Es ist übrigens überhaupt kein Indiz dafür, dass eine Schwangerschaft nicht mehr intakt sei. Dein Körper regelt alles von alleine. Es ist die Natur und es ist genau so richtig, wie es eben ist!