November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November_baby20, 8. SSW am 02.04.2020, 13:36 Uhr

Übelkeit auf einmal weg

Hallo Zusammen, mir war nun 1 1/2 so schlecht, dass ich kaum etwas unternehmen konnte, Erbrechen musste ich natürlich... nachdem der FA am Dienstag den Herzschlag bestätigt hat geht es mir auf einmal sehr gut, keine Übelkeit kein Erbrechen. Nun hab ich etwas Angst das mit dem kleinen etwas nicht stimmt da die Symptome auf einmal wie weg sind. Geht es jemand genauso?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit auf einmal weg

Antwort von Hummeldumm am 02.04.2020, 15:03 Uhr

Hallo, bei mir ist die Übelkeit auch weg seit zwei Tagen . Vorher war mir fast 24 std übel

Ich hoffe einfach es ist trotzdem alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf einmal weg

Antwort von Bärchen18 am 02.04.2020, 15:04 Uhr

Hallo November_baby20

Mir ging es Anfang der Woche genauso. Am Montag war meine Übelkeit plötzlich viel besser und ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht. Gestern bei meiner FA war aber alles in Ordnung, seit heute ist die Übelkeit auch wieder zurück.
Die Symptome können also einfach mal verschwinden, meist kommen sie nach ein paar Tagen wieder.
Manchen Frauen ist ja gar nicht übel in der Schwangerschaft und da ist auch alles okay.

Übelkeit sagt also nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Mach dir nicht zu große Sorgen, es wird alles gut sein. Genieße die Zeit ohne Übelkeit, wenn sie wieder kommt sehnst du dich in diese Zeit zurück

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf einmal weg

Antwort von November_baby20 am 02.04.2020, 15:19 Uhr

Da hast du recht! Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf einmal weg

Antwort von PlohajaKisa4ka, 28. SSW am 05.04.2020, 9:16 Uhr

Hallo mal aus dem Juni Bus :)

Ich hatte ständig mit guten und schlechten Tagen zu tun. Ich hatte auch mal paar gute Tage im ersten Trimester, und dann kam es doppelt so stark zurück :( genieß‘ die guten Zeiten und versuche dich so gut es geht zu ernähren und viel zu trinken. Ich war an den schlechten Tagen immer unheimlich schwach.

Es ist übrigens überhaupt kein Indiz dafür, dass eine Schwangerschaft nicht mehr intakt sei. Dein Körper regelt alles von alleine. Es ist die Natur und es ist genau so richtig, wie es eben ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Wie würdet ihr eure Übelkeit beschreiben? Bei mir ist es so als hätte ich einen Kater also magentechnisch ..und müsste jetzt ein deftiges „Katerfrühstück“ Essen damit es besser wird ... normalerweise ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen(va in den ersten 4/5ssw) aber seit ...

von Plants.and.me, 7. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Mir ist seit ca. 2 Wochen immer wieder übel, ich muss aber nicht immer brechen. Kann auch viele Dinge einfach nicht riechen (zb unseren Kühlschrank). Meine Ärztin sagte mir, ich soll mich gesund ernähren, viel Obst und Gemüse essen, ich habe oft aber keinen ...

von Mami1120, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Huhu ihr lieben Kann mir jemand Tipps geben für die Übelkeit? Mir ist den ganzen Tag schlecht und kann nicht wirklich was trinken ausser ein bisschen tee .. Habe das Gefühl das die ganze Wohnung stinkt und nichts hilf bis jetzt gegen diese geruchs Empfindlichkeit.. Liebe ...

von Sarah2812, 9. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müde u Mega erschöpft + Übelkeit

Wem geht es noch so ? Ich bin jetzt in der 7 Woche u kenne aus der ersten SS das mir oft sehr Übel war... aber so mega erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt. Und nun kann man sich ja nicht mehr einfach ausruhen mit 3 jährigem Sohn ... ich hoffe es geht bald vorbei , kann ...

von Pepsin, 7. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mein Wundermittelchen gegen extreme Übelkeit

Hallo zusammen, Ich kämpfe schon länger mit der extremen Übelkeit mit Erbrechen. Ich habe jetzt mein persönliches Wundermittelchen gefunden - Vomex A. Die Übelkeit ging bei mir komplett weg, ein wunderbares Gefühl. Ich hoffe damit dem ein oder anderen von euch auch zu ...

von Meins, 7. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit fängt schon früh an.. schlechtes Zeichen?

Hallo! Habe heute bei ES+11 positiv getestet und freue mich mega! Hab es mir auch schon gedacht dass es geklappt hat da mir schon seit 2 Tagen irgendwie übel ist und meine Brüste seit dem Eisprung voll empfindlich waren. Aber das mit der Übelkeit macht mir etwas Sorgen.. hat ...

von Mimimausi95, 4. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wird besser!

Hey, ich bin so erleichtert, seit ein paar Tagen ist Land in Sicht was die Übelkeit angeht. Abends geht es zwar doch immer wieder los aber tagsüber kann ich es aushalten. Die Migräne ist leider noch da und arbeiten macht so wirklich keinen Spaß. Wie geht es Euch? Und merkt schon ...

von Franz_mama, 13. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Herzlich Willkommen zurück Übelkeit

Kann man das glauben? Mir ging es bis zur 11.SSW hundeelend und mit einem Mal war es vorbei. Und seit gestern ist alles wieder da. Der eklige Geschmack im Mund und dieses widerliche Übelkeitsgefühl als hätte ich gestern 2 Flaschen Schnaps getrunken und das bei 14+2

von seventeencaro, 15. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Jammerpost

Mensch Mädels, muss euch mal voll Jammern. Diese unerträgliche Übelkeit Zwischendurch ist sie mal etwas weniger am Tag und ich dachte schon sind auf dem Weg der Besserung, aber dann kommen Tage wie heute wo sie volle Keule zuschlägt und ...

von Blume1986, 11. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.