November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November_baby20, 8. SSW am 02.04.2020, 13:36 Uhr

Übelkeit auf einmal weg

Hallo Zusammen, mir war nun 1 1/2 so schlecht, dass ich kaum etwas unternehmen konnte, Erbrechen musste ich natürlich... nachdem der FA am Dienstag den Herzschlag bestätigt hat geht es mir auf einmal sehr gut, keine Übelkeit kein Erbrechen. Nun hab ich etwas Angst das mit dem kleinen etwas nicht stimmt da die Symptome auf einmal wie weg sind. Geht es jemand genauso?

4 Antworten:

Re: Übelkeit auf einmal weg

Antwort von Hummeldumm am 02.04.2020, 15:03 Uhr

Hallo, bei mir ist die Übelkeit auch weg seit zwei Tagen . Vorher war mir fast 24 std übel

Ich hoffe einfach es ist trotzdem alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Bärchen18 am 02.04.2020, 15:04 Uhr

Hallo November_baby20

Mir ging es Anfang der Woche genauso. Am Montag war meine Übelkeit plötzlich viel besser und ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht. Gestern bei meiner FA war aber alles in Ordnung, seit heute ist die Übelkeit auch wieder zurück.
Die Symptome können also einfach mal verschwinden, meist kommen sie nach ein paar Tagen wieder.
Manchen Frauen ist ja gar nicht übel in der Schwangerschaft und da ist auch alles okay.

Übelkeit sagt also nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Mach dir nicht zu große Sorgen, es wird alles gut sein. Genieße die Zeit ohne Übelkeit, wenn sie wieder kommt sehnst du dich in diese Zeit zurück

Liebe Grüße

Antwort von November_baby20 am 02.04.2020, 15:19 Uhr

Da hast du recht! Vielen Dank

Antwort von PlohajaKisa4ka, 28. SSW am 05.04.2020, 9:16 Uhr

Hallo mal aus dem Juni Bus :)

Ich hatte ständig mit guten und schlechten Tagen zu tun. Ich hatte auch mal paar gute Tage im ersten Trimester, und dann kam es doppelt so stark zurück :( genieß‘ die guten Zeiten und versuche dich so gut es geht zu ernähren und viel zu trinken. Ich war an den schlechten Tagen immer unheimlich schwach.

Es ist übrigens überhaupt kein Indiz dafür, dass eine Schwangerschaft nicht mehr intakt sei. Dein Körper regelt alles von alleine. Es ist die Natur und es ist genau so richtig, wie es eben ist!