März Mamis

Forum März Mamis 2011

@Stillmamis

Thema: @Stillmamis

Huhu, seit 2 Tagen bricht Lea immer wieder direkt nach dem Stillen immer öfters Milch aus (geschätzt so 10-20 ml), egal wie ich sie anlege oder ob sie schnell oder langsam trinkt. Es ist auch nicht jedes Mal, aber oft. Ist das normal? sie macht auch nicht den Eindruck, als hätte sie dann noch hunger, denn lege ich sie wieder nuckelt sie nur an der Brust. Sie ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt, Mache mir Sorgen :-( Gruss Sandra

von Cattleya05 am 07.05.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

dann war sie wohl satt, erst recht wenn sie dann nur nuckelt kein Stress passiert bei uns auch manchmal- da hat sich der Frosch dann überfressen

von bärenmama1981 am 07.05.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Haben wir auch öfters. Mal mehr mal weniger viel. Ich wickel Linus vor der Mahlzeit und nach dem Stillen wird kurze Zeit nicht gespielt. Das mindert das etwas. Keine Sorge. Ist normal, solange du 5-6 Pischwindeln am Tag hast und sie gut zunimmt. LG claudia

von Scarlett79 am 07.05.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Ist bei uns auch, wenn sie überfressen ist. ;-)

von Mädl81 am 07.05.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

"vIch wickel Linus vor der Mahlzeit und nach dem Stillen wird kurze Zeit nicht gespielt. Das mindert das etwas." Hi! Was spielt ihr denn schon? Muss ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn wir noch nichts mit dem Kleinen machen, außer Stillen, Wickeln und Schmusen? LG Christina

von Schnokielein am 08.05.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Schnokielein

Nein, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich meine damit nur, dass ich ihn nicht gleich unters Mobile lege. Da zappelt er nämlich nur rum, weil er das so gerne mag. Oder ich lege ihn nicht gleich auf den Bauch. Oder mach so Quatsch mit ihm, weil er sonst soviel lacht und gluckst. Mehr machen wir auch noch nicht.

von Scarlett79 am 08.05.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Mach Dir keine Sorgen. Meine Hebi sagte immer Speikinder=Gedeihkinder...

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 21:44