April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 06.07.2020, 21:51 Uhr

Stillen und Pre - Erfahrungen? Haben eine Anomalie

Hallöchen,

Ich hatte ja aufgegeben, die kleine schrie und schrie und das war mir zu doof. Heute habe ich die erste Flasche pre vorbereitet. Die anderen Tage hat sie abgepumpte Muttermilch bekommen.

Und die anomalie ist das sie jetzt wieder an die Brust will hahha sie ist zwar immernoch frustriert aber sie nimmt das übel zum Teil in Kauf. Füttere dennoch zu, sodass sie ruhiger wird

Ich würde gerne beides geben, habt ihr Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Stillen und Pre - Erfahrungen? Haben eine Anomalie

Antwort von Phila83 am 06.07.2020, 22:49 Uhr

Kannst du dir nicht vielleicht eine Stillberaterin dazu holen? Ich glaube, dass du dabei bist unfreiwillig zur Flasche hin abzustillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Pre - Erfahrungen? Haben eine Anomalie

Antwort von heli89 am 07.07.2020, 0:07 Uhr

Das würde ich auch vorschlagen. Sprich doch mal deine Hebamme drauf an. Damit das nicht im Brust-Flaschen-Durcheinander endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Pre - Erfahrungen? Haben eine Anomalie

Antwort von Lendita1987 am 07.07.2020, 19:58 Uhr

Ich habe zwei Stillberater kontaktiert, die sagen alle das meine kleine den Tag verarbeitet aber dies ist definitiv nicht so. Sie ist einfach zu müde abends um noch zu trinken und es kommt nicht soviel das sie zufrieden ist.

Der Tag heute war gut. Ich hatte immer eine Flasche PRE vorbereitet aber sie war zufrieden nach dem
Stillen.

Also es ist definitiv so das sie sich lieber Mühe an der Brust gibt statt die PRE Nahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillende - pre naht

Hallo Ihr Lieben, wie zu erwarten hat sie die Brust direkt verweigert nach dem Sie zweimal in den Genuss der Flasche kam. Da eure Kommentare sehr geholfen haben hält sich die Trauer in Grenzen. Meine Milchmenge ist auch gefühlt seit Mer Woche weniger deshalb denke ich wird ...

von Lendita1987 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Pre

Luxusproblem Schub, stillen, schlafen

Juhu in den letzten Tagen wurde hier ja auch fleißig vom 12 Wochen Schub berichtet. Emma ist Donnerstag auch 12 Wochen. Sie ist sonst sehr ausgeglichen, schläft viel und geht normalerweise abends pünktlich um 18.00 Uhr zu Bett dann stille ich sie eine Stunde in den Schlaf. Tja ...

von minime2017 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillende Mütter die abpumpen voll/teilweise

Hallo, Ich was mein baby steckt im Schub fest (12 Wochen) und es könnte normal sein das sie so schlecht trinkt. Aber heute hat sie vielleicht 3-4 mal kurz gezogen an jeder Brust. Von den paar Tropfen wird doch niemand satt. Ich habe eben abgepumpt nachdem sie gezogen hat. ...

von Lendita1987 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schmerz beim Stillen

Hei, vor 7 Wochen kam mein Sohn auf die Welt und seid 2 Wochen passiert beim Stillen was komisches... Sobald er 4 bis 5 mal gesaugt hat werden aufeinmal beide Brüste hart mit einem kurzem Schmerz auf beiden Seiten und dann spritz die Milch richtig in einem Strahl raus. Das ist ...

von Jacky.Ihsan 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen ist eine Sauerei

Hallo zusammen, Geht es noch jemandem so, dass er das Stillen zwar durchzieht, weil es das Beste ist, aber definitiv nicht begeistert von der ganzen Sache ist? Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen. Von Anfang an im Krankenhaus hat der Kleine laut Schwestern super ...

von weaslette 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Ich komme aus dem August mal rübergeschlichen. Ich weiß schon jetzt, dass ich nicht stillen werde. Seit dem letzten Kind sind jetzt schon wieder 7 Jahre vergangen und es ändert sich ja immer mal etwas. Ich hatte beim letzten Kind noch Babylove (DM), habe aber jetzt gehört, ...

von nulesa 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Einschlafen / Stillen

Bisher ist unser Sohn immer irgendwie irgendwann eingeschlafen und ich habe ihn dann ins Bett gelegt. Bis vor einigen Tagen. Sobald ich ihn vermeintlich schlafend ins Bett lege wird er wach. Er schaut sich um, fängt an mit den Armen zu rudern, stöhnt, ächzt und wird immer ...

von heli89 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Komme mit dem stillen gefühlt nicht nach

Wem geht es noch so? Meine kleine ist seit 2 Stunden wach und ich krieg sie wirklich nicht satt. ...

von Lendita1987 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Verzeiflung, überlege aufzugeben

Hi, Im Krankenhaus lief es so super, meine kleine hat angedockt wie ein Profi. Zumindest am 1 und 2 Tag. Am dritten ist Sie Nicht satt geworden, es hieß man könne nur alle zwei Stunden anlegen. Ich habe dann zugefüttert. Ich hab mir nichts dabei gedacht da ich es mit einem ...

von Lendita1987 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Das Stillen und ich 🙄

Was soll ich sagen, das Stillen bereitet mir wenig Freude. Schon bei unserem Sohn war es schwierig und jetzt ist es wieder genauso. Aus welchem Grund auch immer nehmen beide Kinder nur die linke Brust. Dafür hängen sie dann ständig dran, weil sie gefühlt nie satt sind. ...

von @ni 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.