Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fannydanny84, 25. SSW am 20.09.2011, 13:16 Uhr

Stechen im/um Bauchnabel

Hallo Mädels,

habt ihr auch manchmal so ein widerliches Stechen im und um den Bauchnabel?
Ich hatte das vor ein paar wochen gelegentlich und gestern wieder.
Ist wirklich unangenehm, dauert aber zum glück immer nur kurz.

Weiß jemand von was das kommt?

 
3 Antworten:

Re: Stechen im/um Bauchnabel

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 20.09.2011, 13:23 Uhr

Ich als deine Patin kenne dies leider nicht aber ich hab diese antwort mal aus einem anderen Forum kopiert die genauso schmerzen hatte und von einer anderen kam diese antwort:
nabelbruch? der muss nicht immer sichtbar sein......manchmal ist es erst eine gewebeschwäche...wenn die Schmerzen nicht weggehen, solltest du zum Arzt gehen....manchmal verklemmt sich der Darm...das sind gemeine Schmerzen, und ungefährlich ist es auch nicht.......immer vorausgesetzt natürlich dass es eine Hernie ist.

Ich selber hab schmerzen in den rippen und kann nicht länger als 10 minuten sitzen, aber das kommt daher das der kleine sich platz schafft und meine Rippen dehnt...

lg und wenns nicht besser wird ab zum arzt oder eben mal weiter googln was es sein könnte (mensch wenn man google nich hätte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im/um Bauchnabel

Antwort von iris220978, 22. SSW am 20.09.2011, 13:56 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe seit einigen Tagen immer Schmerzen die ich nicht richtig zuordnen kann !!?
Es ist als ob die ganze Bauchdecke weh tut, nicht so arg weh das es unerträglich wäre, aber eben unangenehm und schon schmerzhaft.

Schwer zu beschreiben !!

Ich hab morgen FA und werde mal fragen. Sollte ich Infos haben, werd ich natürlich gleich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im/um Bauchnabel

Antwort von Molly26, 24. SSW am 20.09.2011, 17:55 Uhr

Mach dir keine sorgen. das ist einfach, weil das gewebe am bauchnabel einfach dünner ist und ja auch ähnlich wie eine narbe. wenn das dann so gedehnt wird, wenn der bauch wächst, zieht das manchmal so eklig. ich hab da auch mal nachgefragt. ist wirklich nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Stechen im UL

Hallo zusammen, Hab seit 2 Tagen so ein komisches Stechen im UL, mal mittig, mal rechts, mal links, mal weiter unten. Ist nix schlimmes, also keine Krämpfe oder Schmerzen, aber so ein komischen ziepen, leichtes stechen. Vergleichsweise wie bei der Einnistung in etwa. Was kann ...

von RaggioDiSole, 7. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Bauchnabel

Hallo ihr lieben ist euer Bauchnabel schon geploppt? Mein Bauchnabel ist gerade leicht empfindlich und es hat sich drumherum eine Art verdickter Rand gebildet und spannt etwas. Ich würde sagen dass der demnächst ...

von NickiS, 26. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Schamgegend/ Blase

Hallöchen an alle. Bin jetzt bei 39+4. Ich habe seit, etwa einer Woche jedes mal sobald ich auch nur 5 min. gesessen oder gelegen bin nach dem Aufstehen einen starken stechenden Schmerz in der Schamgegend /Blase? kann dann kaum aufrecht gehen. Vergeht nach 1-2 min. wieder. Am ...

von DonaMia, 40. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Bauchnabel entzündet?

Huhu ihr lieben! Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem und kennt ein gutes Hilfsmittel, ich habe seit 2, 3 Tagen den Eindruck, dass mein bauchnabel entzündet ist jedenfalls brennt es, wenn er unter ...

von Ronja420, 34. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen direkt unterhalb vom Bauchnabel

Huhu ihr Lieben, ich hab seit gestern Abend schmerzen unter dem Bauchnabel selbst bei Berührung der Haut ist es unangenehm oder beim grade stehen und gehen wenn ich liege tut nichts weh kennt das einer ...

von Herzblut, 32. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechender Schmerz Brustkorb - kennt das jemand?

Jetzt muss ich nach vielem Mitlesen und -antworten auch eine Frage stellen. Hatte jemand von euch auch schon einmal so einen ziehenden, stechenden Schmerz im linken Brustkorb (wie fieses Seitenstechen), der von knapp unter der letzten Rippe bis hoch neben das Schlüsselbein ...

von Josen, 35. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Dumpfes Stechen?

Huhu, ich muss einfach eben fragen.. ich hatte schon öfters mal ein pieksen am MuMu und das war auch immer normal, Mutterbänder oder der kleine hat da mit den Fingern rumgebohrt (konnte man schön im US sehen ). Jetzt ...

von Gartenfee_2020 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Scheide

Hallo Zusammen Mein erster Tag des 9. Monats. Ich melde mich diesmal mit einer neuen Beobachtung. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein stechen in der scheide. So als ob jemand eine nadel rein piecksen würde. ...

von josiphean, 33. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hallo, wer hat das auch und kann mir was dazu sagen?! Hab seit gestern ab und zu ein Stechen in der Scheide. Gestern abend kurz so stark das ich nicht mehr laufen konnte und mich festhalten musst, nach kurzem ausruhen geht's. Heute war tagsüber nix zu merken.. Auch sicherlich ...

von belle910, 26. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.