Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Thema: Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren diese weg, danach habe ich es auf der rechten Seite gespürt, nicht ganz so schmerzhaft aber es tat weh.. Es ist meine erste Schwangerschaft daher Frage ich soviel und möchte alles mit euch teilen.. Kennt dies jemand von euch ? Diese starken Schmerzen ? Liebe Grüße

von Sunshine1324 am 01.06.2021, 01:24



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Moin, Ich glaube zwar nicht, dass das schlimm ist, kann das aber ohne medizinische Ausbildung und übers Internet nicht beurteilen. Die Schmerzen die du beschreibst hatte ich in der ersten Schwangerschaft, wenn ich mich uberanstrengt hatte Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt und lass das überprüfen. Da ist keiner böse, wenn du zwischendurch mal kommst und du bist hinterher beruhigt :)

von Muhkuh-87 am 01.06.2021, 06:56



Antwort auf Beitrag von Muhkuh-87

Ich würde genau dasselbe raten. Ratespiele helfen dir nicht. Wenn es dich beunruhigt, ruf an und lass dir einen Termin geben. Da werden Sie geholfen :) Aber das wird bestimmt mit der Lage des Kindes zusammenhängen und nichts Schlimmes sein :)

von zitronenmama am 01.06.2021, 20:01