nenna-28
Heute war es ja mal richtig schön warm. Also sind wir wieder ab auf den Spielplatz mit Josephine. Da ist in mir mal die Frage aufgekommen ob ihr bei euch auch Babyschaukeln auf den SPielplätzen angebrachr sind? Ich habe jetzt einige Spieltplätze hier im Dorf ausprobiert und ich bin echt begeistert das wir wirklich auf allen so ne Babyschaukel dazu haben. Und Josephine erst. Und dann noch ne Frage bezüglich der Babyschalen (Autositze). Schaffen es eure kleinen auch sich die Arme unter dem Gurt durchzudrücken um dann nicht mehr ganz vernümptig angschnallt im Safe zu sitzen? Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich das bei Josephine bemerkt habe. Und es ist egal wie fest ich den Gurt gestellt habe, wenn sie wollte hat sie es immer geschafft die Arme frei zu bekommen. Nun haben wir gestern einen neuen Sitzt 0-18 Kg gekauft. SIe muss mit ihren knapp 8 Kg ja noch entgegen der Fahrtrichtung sitzen. Bisher blieb sie auch vernümpftig sitzen. Ich hoffe es bleibt auch so.
Nein, Babyschaukeln haben wir nicht auf unseren Spielplätzen, aber dafür eine im Garten an dem Klettergerüst was wir da haben! Luca macht das nicht, das er die Arme unter dem Gurt in der Babyschale durchstreckt! Was habt ihr denn jetzt für einen Sitz? Ist aber auch eine Babyschale oder? LG Anja