Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

So bin jetzt auch dabei und darf hoffentlich bleiben

Thema: So bin jetzt auch dabei und darf hoffentlich bleiben

Hallo, mein Name ist Claudia bin 30 Jahre und hatte heute einen positiven Test in der Hand. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder aus erster Ehe. Im Februar hatte ich leider eine FG nachdem ich gleich im 1. ÜZ nach Pille absetzen ss geworden bin. Hoffentlich bleibe ich dieses Mal bis zum Ende. Mein ET wäre der 25.12. GlG und eine schöne Hibbelzeit CLaudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-) und eine schöne Gugelzeit :-)

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Tut mir sehr leid mit deiner FG, ich weiß leider auch wie das ist... ich hatte am 1. März eine FG. Dieses Mal geht alles gut!! Ich wünsch dir eine schöne SS! LG Meike

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, wir waren doch zusammen im Oktoberforum. Es freut mich total, dass Du wieder schwanger bist. Wir drücken Dir die Daumen und sind ganz sicher das es diesmal klappt. Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau da war ich. aber nur kurz leider. Hoffe dir geht es gut. Du bist doch noch da, oder?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bin noch da. Wurde vom arzt eine Woche nach hinten gestuft. Hatte eigentlich am 20.10. Termin (nach meiner Berechnung), aber mein ES war wohl etwas später und jetzt haben wir am 27.10. Termin. Bin seit gestern in der 13 SSW (Gott sei dank). Musste nämlich zwischenzeitlich liegen (wg Bluterguss) und seit 3 Wochen muss ich Magnesium nehmen. Ich drücke Dir die Daumen und Wünsche Dir alles gut.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wilkommen bei uns !!! Lg Qimi :-))

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die sooo sehr die Daumen! Hatte ja eine MA auch gleich im ersten ÜZ nach Pille im Dezember09...ich habe heute Termin und hoffe das sich ein Krümelchen sehen lässt *bibber* GLG Nini

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:10