Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo am 15.11.2012, 8:49 Uhr

Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Hey Mädels,
sagt mal, ist euch auch wieder manchmal extrem schlecht? mir schon seit einigen Tagen. Gestern abend war mir dann noch dazu so was von schwindelig dass ich die Kleine meinem Freund geben mußte weil ich nicht mehr sicher auf den Beinen stand. Hab dann mal gegoogelt und das kann von der erneuten Hormonumstellung nach der Schwangerschaft kommen. Aber soooo übel und soooo schwindelig? schön langsam wird mir Angst und Bange dass ich eventuell doch schwanger sein könnte? neulich bin ich nach nem Ei sogar fast auf die Toilette um mich zu übergeben (das war bei der 1. Schwangerschaft auch so, da hab ich's auch so gemerkt)
Oh mein gott!!
Hoff ihr sagt mir jetzt alle dass es bei euch auch so ist???
Ist ja nicht so dass ich nicht noch ein 2. Baby möchte aber sooo schnell dann doch nicht, Valentina beschäftigt uns zur Zeit mehr als genug
was meint ihr? doch nen Test machen?
rein rechnerisch würds ja hinkommen, aber wir haben aufgepaßt! Hm....
lg

 
8 Antworten:

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von RealityWoman am 15.11.2012, 8:57 Uhr

Huhu:)
Was heißt denn " aufgepasst"?:)- Also ich weiß, dass man nach einer SS wesentlich empfänglicher ist...
ALSO TESTE MAL LIEBER.Ich fünde es cool.Dann wären die Zwerge nah beieinander.Und das dauert ja mind. 8 Monate, bis es da wäre.;)

Also mit den Hormonen habe ich auch zu tun.Aber nur HaarAusfall und Stimmungsschwankungen.

Also nichts mit Übelkeit oder Schwindel.Bin ja gespannt..teste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von Superflo am 15.11.2012, 9:01 Uhr

naja, aufgepaßt heißt "aufgepaßt" ;-) - muss ich dass näher erläutern?
du machst mir ja nicht grad Hoffnungen ... wollte eigentlich was anderes hören. ehrlich gesagt flenz ich meinen Freund ja eh schon an wegen eines 2. Babys, aber wenn das jetzt tatsächlich sooo schnell gegangen wäre ohne unser Wissen. Ja ich weiß dass man nach der Schwangerschaft empfänglicher ist als sonst, mann mann ...
wenn das bis zum WE nicht besser wird werde ich tatsächlich Montag mal testen. Samstag haben wir Taufe. Hoff mir gehts da einigermaßen gut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von Superflo am 15.11.2012, 9:03 Uhr

ach übrigens wegen Haarausfall: ich hoff das legt sich langsam jetzt dann mal wieder, sonst lauf ich bald kahl rum.
Wenn ich tatsächlich schwanger wäre müßte das Problem ja auch schon verschwunden sein, oder? da müßt ja mein Östrogen-Spiegel wieder steigen und meine Haare wieder sprießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von Superflo am 15.11.2012, 9:06 Uhr

hab ich grad noch hier gefunden, offenbar bin ich doch nicht alleine mit dem problem?
schilddrüsenproblem??? hm....
http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/Uebelkeit-und-schwindel-3-Monate-nach-der-Geburt-Was-kann-das-sein_38693.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von hanni86 am 15.11.2012, 10:05 Uhr

hi,
mir geht es genauso!
Seit ca. 5 wochen ist mir abends öfter schlecht, ich bin sehr schlapp und habe auch probleme mit dem kreislauf.
ich hab auch schon nen test gemacht: negativ.
vielleicht sollte ich auch mal zum arzt gehen, aber zu welchem?
ich hab wohl eine kleine schilddrüse, deshalb hab ich in den schwangerschaften was nehmen müssen, hab ich aber nach der geburt aufgeört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von emres am 15.11.2012, 13:42 Uhr

so ging es mir vor einigen wochen. es war echt schlimm.
nun ist es besser. übelkeit weg. schwindel, selten ganz leicht.
nehme schon 2 monate die pille wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel & Übelkeit durch Hormonumstellung?

Antwort von Superflo am 15.11.2012, 16:17 Uhr

puhhh, das beruhigt mich jetzt ungemein dass ich damit tatsächlich nicht allein bin. na dann werd ich mir wohl doch mal bei meinem hausarzt die schilddrüse anschauen lassen - wer weiß. passen würds ja denn ich bin momentan wirklich am Essen reinhaun wie ne Wilde nur um mein Gewicht zu halten. Wenn ich nicht so viel essen würd wär ich schon etliche Kilos leichter, was ich nicht möchte
dank euch fürs feedback!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Superflo

Antwort von emres am 16.11.2012, 10:51 Uhr

oh, ja, essen kann ich auch exrtem. werde auch mal nachfragen. muß eh am 26. zur vorsorge.

lg anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Schwindel...

Eigentlich verlief meine Schwangerschaft, bis auf ein paar schlechte Tage, super. Nun habe ich, wie ich seit Montag weiß, einen extrem niedrigen Eisenwert. Dazu kommen seit gestern Abend noch Übelkeit, Schwindelgefühl und Kopfschmerzen... Ich kann gerade einfach nicht ...

von Eve131, 37. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Plötzlicher Schwindel und Übelkeit...

Hi ihr lieben! Bisher bin ich ja sehr verwöhnt worden von meiner SS...keine großen Probleme schon seit anfang an! Nun pünktlich zur 23 SSW hab ich von jetzt auf gleich mit Schwindel und unterschwelliger Übelkeit zu kämpfen...es kam wirklich gestern von einer Minute auf ...

von Mal32, 23. SSW 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Schwindel und Übelkeit

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich hoffe hier kann mir jemand meine Ängste nehmen.... Seit Samstag ist mir so schwindelig und leicht übel. Also es nicht fortlaufend. Es kommt und geht. Aber Schwindel und Übelkeit in der 23 bzw seit heute 24 ssw??? Das macht mir irgendwie ...

von Luana16, 24. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Hallo, Oh man seither hatte ich kaum Probleme und eine recht angenehme schwangerschaft. Sodbrennen von Anfang an und immer wieder mal Rückenschmerzen. Aber sonst ging es eigentlich. Doch seit 4 Tagen ist es total unangenehm. Egal ob ich esse oder nicht mir wird ...

von cscs, 26. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Schwindel und Übelkeit durch Nackenverspannungen :(

Hallo Ihr Lieben, bin z.Zt. in der 23. SSW und leide extrem unter Nackenverspannungen. Habe dadurch ständig Übelkeit und Schwindel, so langsam macht es kein Spaß mehr :( Habe schon Massagen und KG hinter mir, doch leider ohne Erfolg. Abends traue ich mich schon nicht mehr ...

von bzis28, 23. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Übelkeit ist zurück

Hallo ihr Lieben! Mir ist seit einer Woche wieder übel (nachdem es erst in der 17. Woche besser geworden ist...). Zuerst war es nur nach dem Frühstück und ich dachte es ist der Kreislauf, aber jetzt ist es fast den ganzen Tag. Geht es hier noch jemandem so? ...

von lilaLena, 30. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel

Hallo zusammen, mir ist seit heute Morgen die ganze Zeit schwindlig. Ich habe bereits gegessen und auch viel getrunken. Bin extra mit den Öffis in die Arbeit gefahren, da mir selber fahren zu gefährlich war. Es ist jetzt nicht so, dass der Schwindel sehr stark ist. Er ist halt ...

von LaLiza, 25. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht… Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte. Zusätzlich die ganze Zeit die starke ...

von Bärchen87, 18. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.