Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaft

Hallo nach dem ich letzte woche beim fa war um mir die ss bestätigen zu lassen war auch bis gestern morgen alles ok . dann plötzlich eine braune blutung nicht flüssig oder so. also ab zum arzt sie sagte dann nach ultraschall und untersuchung die blutung kommt nicht von der gebährmutter sondern vom gmh. also alles ok entwarnung. heute morgen das selbe aber diesmal konnte der ort der blutung nicht bestimmt werden. sie meinte dann nur jetzt kann man nur abwarten . und wenn es zu einer fg kommt dann seien sie froh dann kommen sie ohne ausschabung davon. ich bin so ängstlich das es doch nicht gut geht .

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in meiner 1. SS im ersten Drittel öfter Schmierblutungen und sogar hellrote Blutungen. Mein Schatz ist kerngesund und gerade im Kiga. Das soll nicht heißen, dass nichts passieren kann, aber ich wollte dir Mut machen. Meine FÄ hat damals gesagt, ich solle mich seelisch und moralisch auf eine FG einstellen (dumme Pute). Ging alles gut! Man hat bei mir auch nie etwas gefunden. Sie wusste nie woher das kommen soll?!!?? Nur Mut, ich wünsche dir alle Gute und schone dich ein bisschen ! Bei mir war es so, umso mehr Stress ich hatte und mir dann wegen den Blutungen gemacht habe, umso schlimmer war es. Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal kontrollieren lassen, wenn es dir schlecht geht.

von Ungeduldine am 15.04.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hallo ich soll am montag noch mal zur blutabnahme zwecks beta hcg. und am mittwoch dann zum ultraschall und untersuchung.

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz feste die daumen, damit alles gut bleibt!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu du liebe =) mache dich nicht verrückt ich weiß es ist leichter gesagt als getan =) aber ich hatte das auch nur so ein braunes geschmiere...ich war sogar noch im KH und dann war alles gut und das herzchen pochte wie verrücht =) imein FA meinte das es in der frühschwangerschaft häufiger mal vorkommt! man sollte nur ein bisschen vorsichtiger mit dem GV sein! ich hoffe es wird alles gut ganz liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir fest die Daumen das alles Gut wird!

von Prachtmaedchen82 am 15.04.2011, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

und wir schaffen das!!!! Finde den Spruch vom fa abartig, echt, gehe mal noch lieber vielleicht zu einem anderen mit , also wie kann man nur so unsensibel sein. schon dich und guck mal ob man dir utrogest verschreibt. alles alles liebe!

von sly am 15.04.2011, 23:08



Antwort auf Beitrag von sly

Hallo, Ich war gestern abend im krankenhaus und die hat ein ultraschall gemacht und die sieht außer einer hoch aufgebauten schleimhaut nichts. hat dann blut abgenommen und das ergebniss sieht so aus der hcg wert ist für die ssw zu gering sie sagte dann auch das muss nichts schlimmes sein kann sich noch entwickeln .es könnte aber auch auf eine fehlerhafte frucht hin weisen ich soll am montag zu frauenarzt gehen und der soll noch mal den hcg wert für den verlauf bestimmen lassen. aber bluten tue ich immer noch.

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

ach man...wir drücken weiterhin die daumen!!! verschreibt dir denn keiner utrogest?

von sly am 16.04.2011, 10:47