Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schreck lass nach

Thema: Schreck lass nach

Justin spielt schön im Laufgitter aufeinmal steigt er auf seine Box wo er die Holzsteine drin hat springt drauf rum und schwups im hohen bogen fällt er auf seinen Popo und lacht was das Zeug hält mich an. Ich sitze auf der Couch und konnte nicht so schnell aufstehen. Er hat sich nicht wehgetan aber der schreck sitzt mir immer noch in den Knochen. OH man ich den groß hab werde ich schneeweisse Haare haben. Grins Sandra

von Sandra69 am 26.10.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Ohhhhhhh jaaaaa, das kenn´ ich nur zu gut!!! Christoph zieht sich überall hoch, will am liebsten schon frei stehen und gehen können und ist dann auch ganz wild bei uns auf dem Sofa am rumwuseln........und wenn er dann wieder mal kopfüber an der Couch hängt, weil der Papa ihn noch rechtzeitig am Bein erwischt hat, bevor er runter kullert, lacht er sich "kopfüber hängend" die Seele aus dem Leib und wir schauen uns vor Schreck nur an und müssen uns erst wieder erholen,bevor er zum nächsten "Hangover" übergeht!

von steffi37 am 26.10.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Ja, den Gag hat Niclas vor ein paar Tagen auch gebracht bei meinen Halloweendekoboxen. Aber mein Mann fand fotographieren erst mal interessanter als ihn runternehmen - is aber auch nix passiert. Tja, die ruhigen Zeiten sind vorbei Mädels. :-) Liebe Grüsse Littlecreek

von Littlecreek am 26.10.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Oh man, oh man.... Gott sei Dank ist nichts passiert!!! Ich musste eben echt schmunzeln..unser Hase will immer hinter die Couch wir haben da nun so nen Karton liegen, damit er nicht durchkommt und gestern wundere ich mich dann so, warum Mia so groß ist....im nächsten Monat ist sie abgerutscht und ich wusste nun, sie hat den Dreh raus und besteigt nun alles :D

von Niveauflexibel am 26.10.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Lina hat auch schon den Dreh raus, wie man die Sitzkissen als "Treppe " benutzen kann um auf den Tisch zu klettern.

von Katrin-Japan am 26.10.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Ja hier wird sich auch an allem hochgezogen was zur Verfügung steht und dann sobald er steht freut er sich so das er irgendwann einfach loslässt Bis jetzt war immer einer von uns schnell genug da zum Auffangen aber mir ist auch schon öfter das Herz stehen geblieben :-)

von ina91 am 26.10.2012, 16:14