Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Schmerzen/Ziehen

Thema: Schmerzen/Ziehen

Hallo, Ist es normal dass die Schmerzen mal stärker und mal schwächer sind wenn sich die Gebärmutter ausweitet? Laut Ärztin bin ich in der 12 SSW, rechnerisch in der 11 Die Schmerzen sind in der Leiste, manchmal so in der Scheide. Manchmal im Rücken. War am Montag beim Arzt und sie meinte dass alles in Ordnung ist... Und ist ein klarer Dauerausfluss normal? Hat gestern angefangen und es ist quasi immer feucht :-( Schon mal danke für eure Antworten :-) LG, Bernadeta

von Mupfel92 am 21.05.2015, 15:02



Antwort auf Beitrag von Mupfel92

Ja die kommen und gehen. In der 1. SS sind sie meist stärker, bei den anderen ist ja schon vorgedehnt. Am schlimmsten ist es bei mir wenn ich niesen muss oder zu schnell aufstehe. Dann verkrampft sich alles . Autsch! Ausfluss der hell ist und nicht riecht ist normal. Ich hab immer Slipeinlagen drinne. ^^ ansonsten ab zum doc ;-)

von KugelbauchGE am 21.05.2015, 15:16



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Dankeschön für die Antwort :-) Mittlerweile geht's mir besser. Ne, der riecht nicht. Ist manchmal klar, manchmal leicht gelblich. Die Ärztin hat am Montag nichts gefunden. (Urinprobe und Abstriche) Bin nun mal unsicher... Eben die 1. Ss. Meine Mutter meinte auch dass sie so Schübe hatte wo alles weh getan hat und dann kam der Bauch... Bin froh dass es dieses Forum gibt :-) Schöne Pfingstfeiertage! LG, Bernadeta

von Mupfel92 am 24.05.2015, 13:35