Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90, 39. SSW am 21.01.2023, 17:15 Uhr

Schleimpfropf

Hallo :)

Mein Schleimpfropf ist abgegangen.
Letztes Mal ging dann in der Nacht die Geburt los.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht beim ersten und beim 2. Kind ?

Ich bin etwas aufgeregt.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von Elenore1003 am 21.01.2023, 18:52 Uhr

Bei uns im FebruarBus wurde auch eine Frage wegen dem Schleimpropf gestellt, vllt helfen dir diese Antworten,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Chrissi2022 am 21.01.2023, 21:17 Uhr

Hey, meiner ging bei Kind 1 und Kind 2 kurz vor den presswehen hab, jetzt bei Kind 3 hatte ich am Mittwoch Abend ab 20 Uhr leichte Wehen, um 00:40 dann 3 etwas stärkere Wehen und dann Platze die fruchtblase…. Wann mein Schleimpfropf dieses Mal abgegangen ist kann ich überhaupt nicht sagen
Ich wünsche dir eine schöne schnelle Geburt, kann ja nicht mehr all zu lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von maryjan1 am 22.01.2023, 16:34 Uhr

Hey!

also bei meinem 1. Kind ging er in der Nacht vom 07.02. auf den 08.02. ab und geboren wurde er dann am 09.02. in der Früh. Bei meinem 2. ging er am Dienstag ab und am Freitag war er dann in der Früh da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Mamelo am 22.01.2023, 16:36 Uhr

Ich hatte allgemein vor geburt viel schleimigen Ausfluss -weiss
Mein schleimpropf ging beim 2. Kind nicht als klumpen ab sondern mit braunem ausfluss 4h vor geburt. Kurz danach habe ich hellroten ausfluss gehabt, der zeigte das sich mein muttermund öffnete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Mamelo am 22.01.2023, 16:36 Uhr

Ich hatte allgemein vor geburt viel schleimigen Ausfluss -weiss
Mein schleimpropf ging beim 2. Kind nicht als klumpen ab sondern mit braunem ausfluss 4h vor geburt. Kurz danach habe ich hellroten ausfluss gehabt, der zeigte das sich mein muttermund öffnete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropfabgang

Hallo! Bei mir geht seit gestern Abends der Schleimpfrop ab. Bin gespannt wie lange es dauert bis es losgeht. Bei meinem Sohn ging er einen Tag vor Geburt ab ...

von maryjan1, 37. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.