Mitglied inaktiv
Mal ne Frage: Meine Freundin (SSW 40 - ET am 30.01.10) hat mich grad angerufen, ihr Schleimi ist heut morgen abgegangen... wisst ihr wieviel vor der Geburt der meist abgeht? Sie ist etwas nervös (1. Kind)!!
lg Manu
Ist bei jedem Unterschiedlich...mein Sohn war 15 Minuten später da...das war Gott sei Dank im Krankenhaus, bei einigen dauert es Stunden bei manchen sogar Tage....Hat sie denn Wehen? Bei mir ist er irgendwann unter den wehen abgegangen...
ot
Dann wird es sicher noch etwas dauern...sie sollte versuchen ruhig zu bleiben und auf ihren Körper hören...der sagt ihr schon wann es losgeht...vielleicht mal Baden...oder jetzt mal ordentlich Putzen
dann kan das wirklich noch tage dauern.... war bei mir auch... 5 tage hat es dan noch gedauert,,...
also soviel ich weiß kanne s dann gleich losgehen oder eben manche verlieren den schon in der 30 ssw und laufen dann quasi mit leich geöffnetem MM noch 10 wochen umher oder übertragen sogar ... also es heißt NIX ;)
Hallo, bei meiner ersten Geburt ist der Schleimpropf abgegangen kurz bevor es mit den Wehen so richtig los ging. Wie das bei der 2. Geburt war, weiß ich gar nicht mehr. Bei der 3. Geburt hat der Schleimpropf sich schon 1 Woche vorher gelöst.
Huhu,
also ich habe mal gelesen, das es sogar noch ne Woche dauer kann, drück ihr die Daumen, das bald die Wehen losgehen
Bei mir hat es dann noch 4 Tage gedauert bis die Fruchtblase geplatzt ist. Bei meiner Schwester kamen die Wehen noch am selben Abend, ein paar Std. später... so unterschiedlich kann das sein