August Mamis

Forum August Mamis 2007

Erste Etappe geschafft - Kinder sind im Bett

Thema: Erste Etappe geschafft - Kinder sind im Bett

Sie sind beide im Bett, jibbie...Und ich hab's ganz allein geschafft. Obwohl Oskar wach war, als ich Emil ins Bett gebracht hab. Hab's dann einfach so gemacht, dass er beim Abendritual dabei war und mit Buch gelesen hat. Dann wurde Oskar aber müde und hat rumgequäkt, da hab ich Emil dann schnell ins Bett gepackt und Oskar einfach außer der Reihe ein Fläschchen als Knebel gemacht. Also lief erst mal ganz gut - jetzt drückt mir mal die Daumen für die Nacht, dass nicht wieder beide gleichzeitig rumbrüllen.... Und A hat auch schon angerufen und gefragt, wie's gelaufen ist....trotz Kundenessen sehr löblich

von Caro345 am 07.04.2009, 21:43



Antwort auf Beitrag von Caro345

Wow Anne, super gemacht. :-) Da braucht man anfangs starke Nerven! Ich drücke die Daumen, dass beide gut schlafen, Lara und Mia sind auch in ihren eigenen Betten und von gestern auf heute hat Mia richtig in ihrem Bett durchgeschlafen, war noch nie der Fall. :-) Und toll dass A. angerufen hat, toller Papa und Ehemann :-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

wie hast du das denn gemacht, als Mia noch ganz klein war? Boris ist doch auch oft nicht da....Konntest du Mia einfach so hinlegen und hast dich dann um Lara gekümmert? Oder hast du erst Lara ins Bett genracht und dann Mia? Irgendwie fehlt mir da noch der ultimative Tipp...Werd das mal gleich noch an alle posten.. Was macht denn die Sache mit deinem Tageskind, wollt ich dich die ganze Zeit schon mal fragen...

von Caro345 am 07.04.2009, 22:34



Antwort auf Beitrag von Caro345

toll anne, das hat ja dann echt gut geklappt!!da fällt mir eine liedzeile von maxis kindercd ein: du schaffst das schon, du schaffst das, du schaffst das gaaaanz alleine!!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, dass es so gut geklappt hat . Wie ging's Emil denn heute? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine zwei Jungs dich ordentlich schlafen lassen...

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 23:29



Antwort auf Beitrag von Caro345

Ich habe, als Mia kleiner war, erst Lara hingelegt und Mia auf dem Arm gehabt. Habe dann Lara was vorgelesen und ihr ne Kassette zum hören angemacht, das hat gut geklappt... Denn Mia war immer erst um 9 müde...DAs hat gut geklappt.Jetzt gehen beide zur gleichen Zeit ins Bett, lege erst Mia hin, Lara muss dann, wenn Boris nicht da ist, so lange etwas im fernseh schauen (sie hat sonst Angst) oder halt was spielen...Ist schon blöd. denn ich bin ja Mo. Mi. und Fr. abends alleine...

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 08:01