Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 23.03.2019, 17:30 Uhr

Pupsglobuli , flatulini

Hallo ich schon wieder
Mal eine doofe Frage:
Mein kleiner kämpft nun mit 7
Wochen nicht mehr mit dem Bauchweh. Jedoch weint er wenn er dann mal pupsen muss. Dabei verspannt er natürlich und es scheint dies zu erschweren. Beim Radfahrer kommt dann alles raus. Gerade nachts machen ihn die schmerzen jedoch immer wach und erschweren das wieder einschlafen. Was hilft denn das er die püpse entspannter raus lassen kann? Bzw sind pupsglobulis eigentlich hilfreich wenn er pupsen kann. Gebe zur Zeit morgens und abends flatulini, wer weiß ob es nur deshalb sich so gut pupsen lässt

 
2 Antworten:

Re: Pupsglobuli , flatulini

Antwort von Pinkypie21 am 24.03.2019, 8:07 Uhr

Huhu :)

Wir haben jetzt sehr gute Erfahrungen mit einfachem fencheltee gemacht. Unser kleiner hatte gestern auch wieder Bauchschmerzen und konnte nicht viel pupsen und hat ungefähr 50 ml Tee getrunken. Die Nacht war total gut :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsglobuli , flatulini

Antwort von SabSi83 am 24.03.2019, 10:21 Uhr

Hallo!

Wir haben gute Erfahrungen mit Sab Sinplex gemacht, hab die alle paar Tage gegeben wenn sie Probleme hatte. Aber ich würde es erstmal mit Fencheltee probieren, kannst du auch per Löffel füttern wenn keine Flasche genommen wird.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.