April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 18.01.2019, 15:27 Uhr

Polypen

Wir hatten die Röhrchen und Polypen zusammen. Da unser kleiner Mann vorher scheinbar sehr schlecht gehört hat, war es nach der OP für ihn natürlich mega. Er hörte plötzlich richtig gut und dementsprechend hat sich seine sprache seither rasant entwickelt. Er babbelt den ganzen Tag ohne Punkt und Komma und ist ständig am Singen. Die Aussprache wird auch immer besser und deutlicher. Bei uns ist also das genaue Gegenteil von dem was Du berichtest. Ich bin kein Mediziner, aber ich glaub auch nicht, dass die reine Polypen OP was mit der Sprachentwicklung zu tun hat. Ich würde das mal beim KiA ansprechen. Ist denn auch mal ein Hörtest gemacht wurden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.