April Mamis

Forum April Mamis 2011

@Pattymami ... Was kam raus beim Arzt? *neugierig*

Thema: @Pattymami ... Was kam raus beim Arzt? *neugierig*

Heute sollte doch nochmal geguckt werden wegen der Versorgung,oder? Hoffe für Dich das du nochmal um eine Einleitung herum kommst und dein Wurm noch ausreichend versorgt wird! Wäre schön von dir zu hören! LG von der hibbelig wartenden Chrissy mit Leon *inside* PS: Bin gestern im KH auch noch einiges gewahr geworden wegen des Köpfchens, aber dazu später mehr :)

von Chrissy_2 am 20.04.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

hallo liebes also dem kleinen gehts soweit noch gut plazenta ist schlechter geworden aber noch im ok bereich, muss am freitag ins KH zum ctg es wird nun noch bis sonntag gewartet und montag nochmal ins kh und dann wird eingeleitet wenn er bis dahin nicht da sein sollte, so sagte es meine ärztin vielleicht sehen die im kh es anders und leiten schon eher ein mh oje oje..... werde wohl nicht drum rum kommen und wieder mit einer einleitung enden drück mir die daumen das er sich alleine auf den weg macht ..... habe zwar einen wehencocktail bekommen also ein rezept aber das habe ich nicht geholt dann lieber die einleitung....weil kann passieren wenn ich den nehmen das ich nur durchfall und bauchschmerzen bekomme also warte ich doch lieber ab.....und gebe mich dann mit der einleitung zufrieden...bald dürfen wir kuscheln und das ist die hauptsache ..... also genieß nun jeden tag mit bauch noch weil anfang nächster woche wird er ganz sicher weg sein....von allein oder mit hilfe.... lg patricia und wie gehts dir so erzähl mal......

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 17:43