April Mamis

Forum April Mamis 2011

Ohhh wie ich mich freue! meine Pfunde Purzeln richtig gut..

Thema: Ohhh wie ich mich freue! meine Pfunde Purzeln richtig gut..

Hallo Mädels.. Leider weiß ich nicht genau was ich zugenommen habe, weil die Woche im KH keiner mein Gewicht brauchte.. Denke aber das ich gut 13-15 Kg zugenommen habe bin mit 75kg gestartet und was zeigte die Waage? bis auf 76,5kg also nur noch 1,5kg dann ist das alte Gewicht da..Aber es können gerne noch mehr fallen! Ah wie herlich.. so schnell ging es nicht bei der 1.SS. Lg Britta

von Britta1988 am 20.04.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von Britta1988

SOFORT!!!! LOS!!! ICH WILL AUCH ABNEHMEN! Ich sehe aus wie ne fette Trulla mit Wabbelbauch und Riesenhintern 10 kg sind bestimmt hoffentlich schon weg. Bleiben nur noch 9 oder so. Morgen wiege ich mich wieder bei meiner Mama, denn ich habe unsere Waage zu Hause vor kurzem aus Versehen demoliert. Ausgangsgewicht war ca. 85 kg (vor der SS 67 kg), ich hab mich die letzten 2 Wochen vor der Geburt nicht mehr gewogen, und vor knapp 2 Wochen zeigte die Waage noch 78 kg.und ich denke, dass ich noch ein bisschen mehr abgenommen habe. Allerdings haben meine Brüste ein geschätztes bzw. gefühltes Gewicht von 5 kg pro Stück, also kann ich nochmal 10 kg abziehen und dann wäre ich ja schon beim Ursprungsgewicht...oder so ähnlich. Wenigstens gehe ich heute zum Friseur, so dass ich mich ein bisschen wohler fühlen kann.

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von Britta1988

schön, das bei euch die pfunde so schnell purzeln. ich habe auch schon 10kg verloren, aber ich will noch mindestens 15kg abnehmen, damit ich mich wieder richtig wohl fühle. bin mit 86kg gestartet, habe zum ende 103kg gewogen . und auf mindesten 70kg will ich wieder kommen. also heisst es beim essen zusammen reissen, auch wenn mir das schwer fällt. lg steffi

von zwillingsmama2008 am 20.04.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von zwillingsmama2008

Ich kann ja nicht so schnell abnehmen, ich stille doch. Ich hoffe einfach mal, dass es stückweise funktioniert. Hoffentlich. Bei der letzten Schangerschaft sind die Kilos relativ flott gepurzelt und dann habe ich 2 kg wieder zugenommen und die sind hartnäckig auf meinen Hüften geblieben. Eigentlich müsste ich so auf 60 kg kommen, dann wäre ich bestimmt noch nicht so richtig schlank, aber zufrieden. Ich bin nämlich nur 1,64 m klein. Und ich rede mir immer ein, dass ich schwere Knochen habe...

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Britta1988

macht ihr nebenbei noch was? also ich hatte vor SS 75kg, ende der SS ca.89kg(schätze ich mal so, wurde die letzte woche auch nicht gewogen)jetzt bin ich bei 81kg,hab noch ganz schön bauch, so weich halt wie etwas überschüssige haut. meine schiegermutter meinte ja ein tag nach der geburt sie wäre sofort wieder schlank gewesen, ich sähe aus als ob noch ein zweites kind hinterher kommt...bin mal gespannt was sie jetzt zu ostern sagt, wenn wir hinfahren. ich finde ich esse ja schon weniger, da ich oft nicht dazu komme, aber will halt keine diät machen.macht ihr denn sport oder esst anders? LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab meine 11kg auch in 3-4 Wochen wieder runter gehabt und der bauch geht auch langsam zurück. Den einzigen sport den ich hab sind 3 kiddis und jeden Tag 3 Etagen runter und wieder hoch steigen. Hatte bei den beiden Großen auch mehr probleme die kilos wegzubekommen denke diesmal kommt einiges vom Stillen. LG Melli

von DunklerEngelBO am 20.04.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Ich hab das Gleiche wie Britta. Bei mir passen die Hosen auch schon wieder. Leider durch meine Narbe kann ich die "alten" Hosen noch nicht anziehen, weil sie noch sehr darauf drücken =( 'Hab auch noch einen Wabbelbauch, der wackelt richtig beim Liegen, wenn man drauftippt Aaaaaber meinen Beckenboden trainiere ich schon, aber wegen meiner "großen Bauch-OP" darf ich eben noch keine Rückbildung anfangen *heul* Naja, dafür lege ich dann im Kurs richtig los

von Schneewind am 20.04.2011, 14:02