November Mamis

Forum November Mamis 2011

Oh nein... Hilfe!!

Thema: Oh nein... Hilfe!!

Ich hab gerade voll Angst... hab seit ner halben Stunde leichte bräunliche Blutungen... also nur so beim abwischen... soll ich ins Krankenhaus? oder bis morgen aushalten? da hab ich eh FA termin....

von Kuschel2702 am 23.03.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

Ich würd, falls du schon eine Hebamme hast, die mal anrufen und ansonsten im Krankenhaus. Hatte das in meiner ersten SS in der 15. SSW, war ein Bluerguss an der Gebärmutter. Sollte mich dann schonen. Machen konnte man da ansonsten nix, aber du hast dann sicher ein ruhigeres Gefühl. Alles Gute!

von TinaBu am 23.03.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

Oh ich kann das verstehen das du da jetzt Angst hast gänge mir sicher genau so...aber war ja heute bei auch bei der Untersuchung und die Ärztin hat gesagt das leichte Blutungen normal sind...allerdings sollten sie nicht zu stark sein, eher so Schmierblutungen, und nicht über mehrere Tage dauern. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die Angst nehmen und du entscheidest richtig!! Ich drück Dir die Daumen!!

von Dorie85 am 23.03.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

So ein bisschen hatte ich das auch. Meine FA sagte es sei Normal/kann passieren, sie gab mir aber Gelbkörperhormone und hat mich eine Woche krank geschrieben, ihrer Meinung nach sollte ich am besten ins Krankenhaus, wollte ich aber nicht, also sollte ich Bettruhe halten. Ich hatte aber auch ganz schlimm Schwindel, bin noch bis morgen krank, morgen um 10.00 Uhr hab ich wieder einen Termin, mir ist immer noch etwas schwindelig, hab auch ein bisschen Angst was nun ist. Ich bin sofort zur FA gegangen.

von schnecke1981 am 23.03.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

Ohh nein!!! Ich würde zuerst einmal Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird zum Krankenhaus. Sollte es besser werden dann aber morgen zur FÄ. Ich drücke dir die Daumen - das alles gut geht. LG Steffi

von Leo+Jona am 23.03.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

Oh nein ..hoffentlich ist alles gut! Hattest du vielleicht Stress? Wenn es kein absolut frisches Blut ist, und wirklich nur wenig bräunlicher Ausfluss, solltest du vielleicht den Termin bei deiner FA morgen abwarten. Aber ich würde sofort früh gehen! Alles Gute für dich ... meld dich!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

... war im Krankenhaus und es ist alles ok.. uff... ich bin heute 7+6 also doch noch 8 ssw und nich wie ich dachte schon 9... naja der Krümel ist 16mm und ich hab sogar ein Foto bekommen ...ach ja und das wichtigste, das Herz hat geschlagen!!... der Doc war sehr nett Danke für eure lieben Worte... Magnesium hab ich auch schon getrunken

von Kuschel2702 am 23.03.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

Hallo, das kommt mir bekannt vor.....hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.....bin dann sofort ins Spital auf die Gynstation..... ....die haben dann Entwarnung gegeben, aber mich trotzdem ein paar Tage dort behalten, ob es nicht mehr wird.....im Endeffekt waren es sogenannte Einnistungsblutungen, die anscheinend in dem Stadium nicht selten sind.... Aber lass es lieber abklären, sonst machst du dich jetzt bis morgen total fertig und das ist ja in unserem ohnehin leicht angespannten Zustand nicht so gut... Alles Gute, wirst sehen, dann bist beruhigt! LG von Biene

von Schokobanane am 24.03.2011, 08:11