Monatsforum Mai Mamis 2017

Oberbauch hart unten weich

Oberbauch hart unten weich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab das gefühl meine kleine liegt nur oberhalb des Bauchnabels. Dort ist der gespannt und total hart. Unten ist alles weich fast schwabbelig Habt ihr das auch so? Beim sitzen ist das echt unangenehm

Blackmamba811

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das auch. Wenn ich interwegs bin ist der oberbauch hart aber der unterbauch nicht. Aber es zieht zeitweise untenrum. Wollte montag fa fragen was das ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei mir ist das momentan ein dauerzustand. Bücken geht gar nicht mehr. Das ist total unangenehm

pecanpie

Beitrag melden

Bei mir ist es seit 2- 3 Tagen so, dass der Kleine nur auf der rechten Bauchseite liegt. Meine FÄ war heute total verwundert, denn links ist der Bauch komplett leer und weich und rechts ist alles hart ausgebeult und das tut zwischendurch auch ganz schön weh, weil er sich da so rein drückt. Kann dort sogar sein Köpfchen tasten. Ist halt nur verwunderlich, er hat so viel Platz und quetscht sich nur in die eine Ecke.

zümrüt

Beitrag melden

Genau das plagt mich auch ich leg mich nur noch aufn Rücken. Dann tramppelt der Junge dauerhaft. Und harten Bauch habe ich auch. Ich habe erst am 14.02 FA Termin sollte ich schon früher hin?

BB0208

Beitrag melden

Ich soll ja wegen der Blutung in der letzten Woche viel liegen und mache das auch. Liege ich auf der Seite ist alles gut. Setze ich mich mal hin, laufe ein paar Schritte, stehe unter der Dusche,....ist das genau so, wie du beschreibst. War echt unsicher, aber es scheint hier mehreren so zu gehen. Eine Freundin schrieb mir gerade gestern, dass sie das in der letzten Schwangerschaft immer dann extrem hatte, wenn der Kleine einen Wachstumsschub machte. Man hat echt das Gefühl, der Oberbauch reißt!!!

Dorcya

Beitrag melden

Das hab ich ab und zu auch entweder sie liegt komplett oben und gerades sitzen ist total unangenehm, als drückt sie dich in liege Position Oder sie liegt komplett unten wo bücken oder nach vorne beugen im sitzen fast unmöglich erscheint Komische liege Positionen unserer Zwerge Denke aber nicht das es jetzt was ernstes ist, ich spüre die kleine auch regelmäßig- denke die fühlen sich halt wohl wie sie liegen