März Mamis

Forum März Mamis 2009

Nun wir auch mal wieder..

Thema: Nun wir auch mal wieder..

.. so bin gerade vom Kia mit Maja wieder da- ausgestattet mit Nasentropfen, Fieberzäpfchen und Mucosolvan-Saft. Auf ein schönes Wochenende! Maja hatte gestern erhöhte Tempi, nicht gut klingenden Husten und ja eh seit Wochen Kita-"Rotz". So hab ich mir heute mal einen Kinderkranktag gegönnt (bin sowieso auch total verschnupft) und meine Schüler wirds freuen., die Randstunden die ich heute hätte, fallen sowieso aus. LG Kathrin mit Maja (die Feuerwehrmann Sam anhört und Duplo baut)

von LuAnJo am 29.10.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Ohhh gute Besserung !!! Wir sind grad durch mit dieser Erkältung das war ne richtige Welle hat jeden bei uns erwischt ausser meinen großen !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Gute Besserung der kleinen Biene :-) Phil hat seit 5(!!!) Wochen Dauernschnupfen und wir werden den nicht los...trotz inhalieren und ab und an Nasentropfen. Ich warte auch täglich darauf, dass es ne "richtige" Erkältung wird. :-(( Trotzdem ein schönes, sonniges WE! Fabi

von Fabiphil09 am 29.10.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Gute Besserung dir und der Kleinen und ein schönes Wochenende! Jonas ist zum Glück wieder fit. Alema

von Alema am 30.10.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Wünsche Maja gute Besserung! Josh hat ne laufende Nase und ich hoffe nicht, dass mehr draus wird. LG Nicole

von Sonne2607 am 31.10.2010, 18:58