März Mamis

Forum März Mamis 2014

Noch 6 Tage :-)

Thema: Noch 6 Tage :-)

Guten Morgen Ihr Lieben, Jetzt sind es nur noch 6 Tage bis ich unseren kleinen Krümel sehen darf. Ich freue mich so sehr darauf. Nachdem ich jetzt drei Tage bräunlichen Ausfluss hatte, mein Arzt aber meinte, ich müsse nicht vorbei kommen, gehe ich zwar mit einem komischen Gefühl dort hin, aber wird schon alles ok sein. Blöderweise ist meine Übelkeit auch wieder weg, wo man sich denkt, hm, vielleicht stimmt was nicht, aber ein ziehen an den Mutterländern und manchmal einen leichten Druck auf den Unterbauch hab ich noch. Wie verhüllt es sich bei euch in der 8. ssw? Ich dachte immer bei der zweiten Schwangerschaft ist man bestimmt entspannter, aber garnicht. Auch deswegen weil man sich ja um das erste Kind kümmern muss und es schon mal passieren kann, das mein Kleiner leicht gegen den Bauch tritt. Liebe Grüsse

von AlexLukas am 20.07.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von AlexLukas

Hey :) Ich bin auch mit dem 2. schwanger und dachte auch, dass ich nicht so nervös bin ;) aber langsam kommt's, am Montag darf ich dann auch endlich zum FA. Achja, meine Übelkeit war gestern auch weg und ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber ich glaub ich war da einfach nur gut abgelenkt, weil ich mit Freundinnen unterwegs war. Abends kam sie dann wieder :) ich wünsch dir alles gute, LG aus Südtirol

von simmi83 am 20.07.2013, 08:00