April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 36. SSW am 25.09.2018, 11:56 Uhr

Nächstes HNO Update

Schön, dass es so gut aussieht!

Wir haben unseren nächsten HNO Termin Anfang Oktober.
Nach der Entfernung der Polypen hatte unser Sohn deutlich besser wieder geatmet. Er hatte vorher furchtbar geschnarcht, das ist jetzt weg. Leider gab es keine Verbesserung was die Infektionen angeht. Seitdem die KiTa im August wieder losging ist er Dauerverschnupft und hustet. Das nervt echt. Aber immerhin kein Fieber oder Mittelohrentzündung oder so. Als wir letztens beim KIA waren schaute er nochmals ins linke Ohr und meinte, dass das Paukenröhrchen fest sitzt. Ich hoffe es bleibt noch über Winter drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.