Monatsforum März Mamis 2011

Nachrichten über EvS

Nachrichten über EvS

Evs

Beitrag melden

Hallo Ich bin der Mann von Christine Evers. Sie ist diese Nacht wach geworden und ihre Fruchtblase ist geplatzt. Sie ist mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Sie ist verdonnert worden zu absuluter Bettruhe, darf noch nicht mahl auf Klo. DFem Baby geht es aber soweit gut laut der letzten Ultraschall untersuchtung.Wenn ihr mal eine SMS schreiben wollt, kann gerne bei mir die NR erfragen. Lg Jan, Christine Phillip und Zoe Marie im Bauch P.S. Wegen der kleidung dauert es jetzt.

Scarlett79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evs

Oh je. Ich hoffe, sie hält noch lange durch. Alles alles Gute von mir und meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Grüß sie ganz lieb von mir. Alles Alles Liebe für euch. Claudia

PoisonLady

Beitrag melden

oh nein,was ist hier nur los im moment? bitte richte deiner frau ganz liebe grüße aus, ich ünsche euch alles alles gute und dass das baby noch ganz lang im bauch bleibt. lg

Dési+4mäuschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PoisonLady

nee was ist nur los :-( ich hoffe das das kleine baby und deine frau noch lange durchhalten.. meine daumen habt ihr,wünsche euch viel,viel glück. liebe grüsse

kruemmelfamily4x

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

sag ihr ganz liebe grüsse..und das euer bauchzwerg noch ne weile im bauch bleibt...meine daumen sind gedrückt... alles gute für euch..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oh nein das ist ja wirklich schlimm Scheiße! Ich drücke die Daumen dass alles gut wird. Liebe Grüße an Christine.

Britta87

Beitrag melden

Oh nein! Und ich hab ihr gestern noch geschrieben ob das nciht wehen sind :( Grüß sie ganz ganz lieb von mir und wie sie mir sagte sag ich es ihr "SCHON DICH BITTE!!" Ich wünsche euch das die kleine noch im bauch bleibt :-* LG

mrs_stone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta87

oh ne neh?? man was ist hier los? ich hoffe sie übersteht alles gut !! die geschockte mrs_stone

zwergenhoppser

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Auch meine Daumen sind drückt, dass des Zwergl noch en weng im Bäuchle bleibt. ganz liebe GRüße

Chaosprinzessin

Beitrag melden

Ach du sch**** :-( Ich wünsche euch alles Gute!!

LeFeLiNo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Ich wünsch ihr auch alles Gute und hoffe das der Wurm noch im Bauch bleibt. LG Steffie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo jan ersteinmal vielen dank das du uns auf den laufenen hälst - DANKE !!! Bitte richte deinerFrau alles liebe und gute aus - drücke euch ganz fest die daumen das alles gut verläuft und euer krümelchen noch LANGE im bauch wächst und gedeiht !!! glg ela

-Starlight_2009-

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles alles erdenklich gute. Hoffe das euer Baby noch lange im Bauch seiner Mama bleibt. Liebe Grüße an dich und deine Frau