Monatsforum August Mamis 2015

mutterBänder????

mutterBänder????

nita83

Beitrag melden

Hallo, ich bin heute morgen vor Schmerzen wach geworden. Hab ein tierrisches ziehen links in der leiste ähnlich wie bei der mens nur um einiges stärker. Mir ist schon schlecht vor Schmerzen. Rücken schmerzen habe ich auch. Überleg nun ob ich um eins zur Sprechstunde bei meinem fa gehen. hab schon Magnesium genommen und den antiwehen tee. Lg nita

Czara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nita83

Wenn deine Schmerzen bis in den Rücken ziehen, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Könnten auch sehr gut Wehen sein oder so. Würde es auf jeden Fall klären lassen. Gute Besserung!

Wolke04

Beitrag melden

Ja, würde es bei deiner Vorgeschichte auch unbedingt abklären lassen... Drück dir die Daumen!

Pünktchen182

Beitrag melden

Hallo Nita, Ich hab was ganz ähnliches: immer mal wieder so einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite, unten am Bauch. Das tut dann nur ein paar Sekunden weh und dann ist es wieder weg. Ist es bei dir auch so oder ein durchgehender Schmerz? Was könnte das nur sein?

Julchen88

Beitrag melden

Ich würde es auch abklären lassen. Ich merke es oft an den Bändern, wenn mein baby die Hände dahin ausstreckt. Aber das zieht glaube ich nicht in den rücken.

nita83

Beitrag melden

Hallo der schmerz ist schon dauerhaft. Hab ja so generell ss mit Bauchschmerzen zu tun aber so schlimm. Klar sagt man es wird mit jeder ss mehr. Aber wenn das echt nur die Bänder sind ist hier nach glaube ich schluss.auch wenn wir ursprünglich noch Nummer 3 auf dem Plan haben. Geh jetzt erstmal mit Wärmflasche ins Bett und dann heute mittag wenn sie da sind zum arzt. mein mann meinte nur ich hätte es beim letzten Mal auch gehabt aber so doll. Na kann jetzt eh nur warten wenn ich nicht wieder ins kh fahren will. Lg nita

Pünktchen182

Beitrag melden

So hab jetzt mal meine Ärztin angerufen wegen diesen komischen Stechen. Ich soll heut Mittag mal vorbeikommen. Werde euch dann berichten, was bei raus gekommen ist.

Hasenbande

Beitrag melden

Mal ein ziehen ist normal, aber dauerhaft starke Schmerzen würde ich abklären. Drücke fest die Daumen