September Mamis

Forum September Mamis 2011

Muss nachher zum Arzt

Thema: Muss nachher zum Arzt

Mädels. Ich muss nachher zu meinem Hausarzt.Hab um halb 11 nen Termin dort. Muss ja nochmal meinen Urin überprüfen lassen wegen der blöden Blasenentzündung die ich ja letzte Woche hatte. Hab bisschen Angst das es immer noch nicht weg ist und mit der Zeit dem Krümel schadet . Brauche bisschen auf munterung und ganz viele Daumen. LG Ela

von Ihly am 01.02.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Ihly

\\ö.ö/ Das schaffste und wenn du jetzt keine Schmerzen hast oder meinst das dein eigener Urin dir in der Nase ätzt, dann bin ich sicher das du alles gut überstanden hast^^ Ich drück auf alle Fälle die Däumchen

von Silent am 01.02.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Ihly

ich drücke dir auch ganz dolle die daumen wenn du jetzt schon das zweite ab bekommen hast ist es sicherlich weg! lg, fritzi

von Fritzi76 am 01.02.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Ihly

sei beruhigt ich hab die chronisch und mein großer ist absolut gesund trotz 6 mal antibiotika in der ss hab jetzt in der 11. woche auch schon wieder 2x antibiotika hinter mir weils immer wieder aufblüht drück dir die daumen dass alles gut ist weil angenehm ist des ja net... grüßle

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Ihly

Das wird schon Hatte die letzte SS auch 4-5mal Blasenentzündung in den letzten 10SSW und mein Bubi ist kerngesund. LG

von Mausi1986 am 01.02.2011, 11:50