April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 01.12.2018, 20:16 Uhr

@Muckelsx2

Oh je, da hat der kleine Mann was mitmachen müssen. Aber es ist dann ein Grund zur doppelten Freude wenn alles gut gegangen ist. Ja, da wären wir auch eine Nacht geblieben, wenn bei uns unverträglichkeiten bestanden hätten.
Jonatan hatte auch richtig viel zähen Schleim der sich bis in die Nasennebenhöhlen gestaut hat. Wir hatten dann gleich nach der OP mit einem viralen Infekt zu kämpfen. So war Jonatan nach der OP noch 14 Tage zuhause anstatt nur ein paar Tage.
Das wichtigste ist das ihr jetzt alles gut überstanden habt und ab jetzt geht es nur noch bergauf.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.