April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 01.12.2018, 19:13 Uhr

@Muckelsx2

Es gab mehrere Gründe, warum die wollten, dass wir über Nacht bleiben:
1. weil generell dort alle Kinder unter 3 über Nacht bleiben sollten
2. weil er unter 15kg wiegt
3. weil es seine erste OP war und nicht ganz klar war, wie er auf die narkose reagiert. Da bei mir div. unverträglichkeiten bei narkosemitteln bestehen und er auch schon 2x auf andere Medikamente reagiert hat, war die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es bei ihm ähnlich ist. Was sich zT auch bestätigt hat.

Es wurden bei ihm die Polypen entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt. Da der schleim bei ihm so zäh war, hat der Schnitt an sich noch nicht gereicht und es musste richtig abgesaugt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.