Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Morgen FA-Termin!

Thema: Morgen FA-Termin!

Hallo Ihr Lieben! Wer von Euch muss auch diese Woche noch zum Facharzt? Ich habe morgen um 15 Uhr wieder einen Hebammen- und Facharzttermin. Bin ja mal gespannt, ob es dem Kleinen gut geht. 4 Wochen sind eine laaaange Zeit. Ob es wohl wieder ein Foto gibt und vor allem, ob man vielleicht schon erkennen kann, was es wird? Ab Mittwoch wäre ich in der 16. SSW. Ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt. Wünsche Euch eine tolle Woche. LG, Miamia

von Miamia am 30.07.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von Miamia

Ich darf am Donnerstag! Eigentlich nur zur Hebamme aber da meine Mutti auch mal das Pünktchen sehen möchte machen wir 'nen extra Ultraschall. Vielleicht gibt es ein Outing.^^

Mitglied inaktiv - 30.07.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von Miamia

Oh wie schön! Müsst Ihr für das extra Ultraschall auch extra zahlen? Wenn ja, weisst Du wieviel? Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob er überhaupt das Ultraschallgerät anmacht...Bisher war es jedes mal an. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Donnerstag schon mehr über Dein Pünktchen erfährst!!! LG, Miamia

von Miamia am 30.07.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Miamia

Ja also wir müssen pro extra Aufnahme 30€ bezahlen. Ich bin schon soooo gespannt

Mitglied inaktiv - 30.07.2012, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wenn das Kleine günstig liegt, kann man es auch schon sehen... Ich war heut bei 14+5 bei der Feindiagnostik und hatte ein 100 prozentiges Outing :-)) Viel Glück und alles Liebe!

von Sternchen80 am 30.07.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Und?????????? =DD

Mitglied inaktiv - 30.07.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Miamia

Hallo, ich habe am Freitag wieder Termin nach 4 Wochen ist auch ein extra Ultraschall, da mein Mann unseren Zwerg auch mal sehen mag, also live. Ich hoffe wir können dann auch schon auf ein Outing hoffen.

von unserBaby221106 am 30.07.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von Miamia

Hallo, ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin. Bin dann in der 16+2 Woche und hoffe auch, dass man sieht was das Kleine wird!

von amibami am 30.07.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Miamia

also ich habe am Freitag einen Termin bei meiner FA , mal schauen ob sie ein Ultraschall macht. Aber am Montag habe ich dann Termin zur frühen Feindiagnostik und da sehe ich es auf jeden Fall. Ich hoffe ja auf ein Outing mal schauen obs klappt. LG Assessi

von Assessi am 31.07.2012, 09:39