November Mamis

Forum November Mamis 2017

Morgen Einleitung

Thema: Morgen Einleitung

Nun war ich heute wieder im Krankenhaus zur Kontrolle und bekam einen Termin für Sonntag zur Kontrolle und evtl Einleitung...Kaum am Parkhaus angekommen kam dann der Anruf die Ärztin habe mit ihren Kollegen nochmals alles durchgeschaut und entschieden ich muss morgen schon zur Einleitung kommen. Weil die kleine ja so zart ist und Fruchtwasser schon weniger wird und und und.. Jetzt bin ich gerade ein wenig durch den Wind. Bin heute bei et+4. Ich weiß das sie die nächsten Tage schon Recht viele Einleitungen haben und mich deshalb vorziehen. Und ich merke das die kleine sehr viel ruhiger ist als bisher und auch ich ständig schlafe. Aber ich werde nun schon sehr nervös. Sie werden wohl nur mit dem Hormonband einleiten. Und sobald es wehen gibt, wird es wieder gezogen und es geht auf natürliche Weise weiter.. was denkt ihr über diese Art der Einleitung?

von iffetz am 09.11.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von iffetz

Ich hatte so ein Band bei meiner ersten Geburt. Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Die Aussage, dass es danach auf "natürliche Weise" weitergeht mag vielleicht auf manche glückliche Menschen zutreffen. Das war bei mir aber nicht der Fall. Um es sachlich zu halten. Ich hatte ein paar Stunden später schon einen Blasensprung. Die Eröffnungsphase ging dann ziemlich lange. Die Wehen haben bei mir nicht zur Phase der Geburt gepasst und waren am Ende schon fast gar nicht mehr... Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Kraft

von Senseo am 09.11.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von iffetz

Ich kenne die Form der Einleitung nicht. Aber die verschiedenen Varianten wirken bei den jeweiligen Frauen ja ganz unterschiedlich, deshalb geh positiv ran und geh davon aaus, dass es bei dir gut anschlagen wird!!! Viel Glück!!!

von Karla am 09.11.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von Karla

Danke euch beiden! Ich geb heute nochmals Gas daheim. Viel Treppen gehen.. Haushalt nochmal machen, trinken, Zimt, Wanne, backe sogar Plätzchen für meine Schwägerin für nen Weihnachtsmarkt.. ich hoffe ich stupse damit selber was an

von iffetz am 09.11.2017, 15:14



Antwort auf Beitrag von iffetz

Ich drück dir die Daumen das du um eine Einleitung herum kommst. Sollte es nun dennoch so sein, dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und das alles gut geht!!!

von schokimaus14 am 09.11.2017, 20:45