April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 10.11.2018, 11:57 Uhr

Mittagsschlaf

Unsere beiden machen unter der Woche in der Kita auch nur gelegentlich ein kurzes Schläfchen. Dann ist natürlich die Laune am Nachmittag nicht so pralle. Am Wochenende daheim wird dann meist alles nachgeholt und 2-3 Stunden geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Hallo zusammen, vlt hat jmd einen Rat oder Tipp für mich, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Kleine wurde am 9.4.geboren, ist mein 2. Kind. Mein Problem ist zwar eher ein Luxusproblem, aber es macht mich wirklich fertig, weil ich mir so hilflos u inkompetent ...

von BrienneOfTarth 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Machen eure Kleinen eigentlich noch Mittagsschlaf? Heute konnte ich meinen Mini mit viel Vorlesekuscheln doch noch zu einem späten Nickerchen „überreden“. Allerdings zeigt sich fast punktgenau seit seinem Geburtstag, dass die Zeit des Mittagsschlafs ausschleicht. Immer wieder ...

von chrpan 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Paketboten während Mittagsschlaf

Das ich mich mit dabei lege, wenn der kleine schläft ist zwar umständlich und zeitraubend aber ok damit ich auch eine zwangspause einlegen kann, wenn beide Kinder schlafen. Und immer, wirklich immer dann, wenn ich k.o. bin, weil ich wie heute um halb 6 geweckt wurde und den ...

von Laurenzia 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo. Mich fragen immer alle ob wir schon einen geregelten Mittagsschlaf haben aber hier wird morgens kurz geschlafen und dann nochmal nachmittags etwas länger. Wie ist das bei euch? Meint ihr ich sollte versuchen morgens wegzulassen und dafür mittags ...

von knuspi 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hey, Zieht ihr eure Mäuse eigentlich um dafür? Wie lange macht ihr Mittagsschlaf und macht ihr das Zimmer dunkel? Würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht. Also ich leg mich ja zusammen mit ihm hin. Manchmal schlafen wir dann drei Stunden. Mit stillpausen ...

von HannesMum23 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

mittagsschlaf

Huhu, das ist eher ne frage für die schon Mamis. Ich würde meinem kleinen gerne langsam beibringen mittags in seinem Bett einzuschlafen, ich weiß nur nicht wie... Wie habt ihr das denn geschafft? Abends bekommt er seinen Brei aus ner Flasche und schläft dann dabei ein, das ...

von JaDaFe 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.