April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 11.09.2019, 18:32 Uhr

Mhh

Huhu,
Ich bin heute in der 9 ssw aber habe keine Anzeichen mehr geht es jemanden genauso?

 
5 Antworten:

Re: Mhh

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 11.09.2019, 19:34 Uhr

Ach das wäre so schön .. mir ist so übel und schwindelig ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von muama, 9. SSW am 11.09.2019, 20:04 Uhr

Hi
Ja, bei mir lassen gerade auch die Anzeichen ziemlich nach, nachdem letzte Woche die Übelkeit erst so richtig kam, ich hoffe ich werde es morgen nicht bereuen das geschrieben zu haben
Meine Brüste werden so langsam wieder erträglicher...und die Müdigkeit lässt sich jeden Tag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von muama, 9. SSW am 11.09.2019, 20:09 Uhr

Hi
Ja, bei mir lassen gerade auch die Anzeichen ziemlich nach, nachdem letzte Woche die Übelkeit erst so richtig kam, ich hoffe ich werde es morgen nicht bereuen das geschrieben zu haben
Meine Brüste werden so langsam wieder erträglicher...und die Müdigkeit lässt sich jeden Tag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von MrsSchleife, 10. SSW am 12.09.2019, 13:59 Uhr

Das "Problem". Hatte ich letzte woche und auch so tageweise immer wieder.. Es gibt Tage, da spüre ich einfach gar nichts alles ganz normal.

Aber heute z. B. Kämpfe ich total mit Schwindel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von Pandababy1402 am 12.09.2019, 17:15 Uhr

Das ist ja spannend das es bei so vielen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.