Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Melde mich wieder zurück.....

Thema: Melde mich wieder zurück.....

Hi Mädels und sorry das ich das ganze WE nichts geschrieben habe.... Nachdem mich mein Doc ja so verrückt gemacht hat, ging es mir echt schlecht.... Bin dann am Samstag in die Klinik gefahren, dort wollten sie ja den Faden des Muttermundes aufschneiden und nochmal nach den 2 Zwergen schauen... ALSO: Meinen 2 Mädels gehts super-die1. 2690 Gramm, SL, die 2. 2730 Gramm und BEL-NEIN, sie hat sich leider wieder gedreht.... Dann rauf auf den Stuhl, um den Faden zu ziehen-und? höllische Schmerzen und der Faden ging nicht raus, hat mein achso blöder FA so schön genäht, dass nur ein KS in Frage gekommen wäre.... Also ab in den OP.um den Faden in Narkose zu ziehen-Super echt. Jetzt gehts mir wieder gut, der Arzt entscheidet am Mittwoch ob wir einleiten, wenn sich am Mumu was getan hat, ansonsten, warten wir bis Montag, dann ist definitiv SCHLUSS, die 2 sind sonst zu schwer- Mensch hab ich einen Bammel, das sind ja doch fast 5 Wochen zu früh.... Sorry, ist etwas länger geworden. Wünsch Euch allen einen schönen TAG und schicke mal einen dicken Drücker in die Runde!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist ja doof, aber deine Mädel haben doch ein Super Gewicht! ich denke da machen auch 5 Wochen zu früh gar nichts! Es ist doch schön, du kannst dann nächste Woche kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz dicken Drücker zurück!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

und die kommen in der regel immer 3-4 wochen früher. mach dich nicht verrückt. ist doch super das es ihnen gut geht. =)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Gewicht deiner beiden Mäuse klingt doch echt super! Bin ja schon so gespannt! Halt uns auf dem Laufenden! LG, Sabine

von weissewelle am 21.06.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück, ich dachte schon das du dieses WE auskugelst. Ganz schön fies das du den Faden nur unter einer OP weg bekommen hast. Nun warten wir also auf den Startschuss.

von PurzelMama am 21.06.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine Patin,schön von dir zu hören.Erstmal gut das es trotz Aua mit dem Faden geklappt hat und nicht gleich mit Wehen oder so losging.Ich denke darüber das deine Mäuse 5 W zu früh kommen werden musst du dir keine Gedanken machen.Die haben ein schönes Gewicht für Zwillinge.Freu dich auf die beiden!lg

von Maja86 am 21.06.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

ach gott du arme.geht ja gar nicht-aber jetzt hast du das schon mal überstanden und deine mädels scheinen ja ganz propper-brauchste dir keine sorgen machen denk ich. alles wir gut alles liebe und viel kraft für die nächste zeit-wünscht dir edda

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben ein sehr ordentliches Gewicht, sagen die in der Klinik auch, eigentich schon zu schwer für eine normale Entbindung. Aber ich will es unbedingt versuchen, da ich nicht nichmal Lust auf eine OP habe, wäre dann ja die 3. seit März. 5 Wochen zu früh, macht eigentlich nichts, nur das sie die Temperatur noch nicht so halten können und dann doch für1-2 Wochen in die Kinderklinik müssen, das hätte ich uns einfach gerne erspart..... Und die Angst das irgendetwas schief geht, ein KS ansteht, ich die Schmerzen nicht aushalte usw- die bleibt. Bin so nervös, mein Sohn kam per KS zur Welt, ich kenne es nicht normal zu entbinden

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen um deine Mäuschen zu machen, manch anderes Baby hat um diesen Zeitpunkt weniger Gewicht. Und das mit der Temperaturhalten, ist noch nicht sicher, da gibt es auch Kinder, die dies gleich können. Und zu schwer, für eine normale Entbindung, das sind die bestimmt auch nicht, auch wenn es zwei sind. Mich haben die Ärzte die ganze SS durch sowas von verrückt gemacht, das war nicht mehr schön, und nix davon ist eingetroffen, manchmal denk ich man wird als Risikosschwangere fast zu streng behasndelt,. Meine Hebamme hat mich dann echt aufgebaut, hast du eine, wirst sehen, das Gespräch mit ihr, wird dir echt guttun, und ganz viel Mut und Zuversicht geben. Liebe Grüße, und alles Gute, ich drück die Daumen.

von jansmam am 22.06.2010, 07:48