April Mamis

Forum April Mamis 2012

Mein Geburtsbericht,der anderen Art :-)

Thema: Mein Geburtsbericht,der anderen Art :-)

Hallo Mädels, Da ich grade eh nicht viel schlafen kann ;) schreib ich schon mal meinen Bericht.Hab ja geglaubt das Sie nie daraus kommt.Und mich schon mit einer Einleitung abgefunden.Sollte ja eh gestern ins Kh,wegen weiterem besprechen.Aber so eigensinnig wie sie die ganze Ss,war sollte es bis zum Schluss sein.Ich bin urplötzlich den Samstag Morgen gegen zwanzig vor vier wach geworden und bin erstmal auf Toiletten.Schock!!!Der Schleimi,na ja Schleimi war gut,also bei mir,war das Ding richtig groß.Und bis jetzt kannte ich das Teil ja auch nicht,in keiner Ss vorher hab ich den vorher verloren.Na ja wollt mich wieder hin legen und merkte schon ohhh wehen,alle zehn Minuten geh besser schon mal duschen usw.Eben meinem Mann berichtet von dem Schleimi und ab ins Bad.Danach folgte Rest der Tasche packen,anziehen,Betten machen,Wäsche aufhängen ,Müll rausbringen usw.Alles mit Wehen die aber super zu veratmen waren.Gegen halb acht riefen wir Oma an ,das Sie nun rüber kommen könnte.Hatten eh ausgemacht das die Kids dort frühstücken sollten.Gegen acht sind wir dann erstmal nach Kaufland gefahren,was zu trinken holen,die Wehen kamen immer noch alle 10min.Meine Beleghebi hatte ich vorher schon angerufen und vorgewarnt,das Sie vielleicht heute kommt :)Nach Kaufland folgten dann Toysarus,IKEA und Fußgänger Zone :) und alles schön mit Wehen,manche Leute haben vielleicht dumm geschaut....aber das war mir egal,ich konnte laufen und das war gut.In der Fußgänger Zone merkte ich dann das die Schmerzen stärker wurden und wir gingen ins Kh.Pünktlich zu meinem Termin den ich ja eh um eins hatte.Meine Hebi war auch schon da.Also erstmal ab ans Ctg und Sie gab mir gleich was pflanzliches damit die Wehen öfters kamen.Dann Untersuchung .Muttermund 7cm ,oh Schock ,wenn die Blase nun platzt,dann kommt Sie direkt.Also ab in Kreissaal.Da stand ich eigentlich die ganze Zeit und hab mit Hilfe meines Mannes meine Wehen veratmet die nun öftersjamen.Aber die Blase wollte und wollte nicht platzen..und da der Druck zu hoch war entschieden wir uns gegen viertel nach zwei Sie zu öffnen.Presswehen kamen sofort und nach drei Presswehen,war unsere süße Maus Emma Marly geboren mit stolzen 4230Gramm,55cm und 36,5cm Kopf.Ich bin weder gerissen noch sonst was!!!!!Meine Kleine war bis zum Schluss ein Sternengucker und hat sich in der vorletzten Wehe erst gedreht.Muss nach Hebis Aussage der Hammer gewesen sein.. Also Mädels meine Geburt war ein Traum Tag mit einem Traumende!!Jetzt kuscheln wir ganz viel,weil ihr Krankenhaus Bett hast Sie.Ich war übrigens Top fit nach der Geburt.... Ein wenig Wehleidig wird man schon,das nun 40 tolle,harte und schwere Wochen um sind,aber für das Ergebnis lohnt es sich!!!Meine Kleine war somit ein Terminkind,aber Sie hatte ha immer ihren eigenen Kopf

von nessi2687 am 22.04.2012, 04:47



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Glückwunsch zu so einer tollen Geburt und deiner kleinen Maus...viel Spaß beim kuscheln

von tizi006 am 22.04.2012, 06:10



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Das hört sich nach einer traumhaften Geburt an. So eine wünsche ich mir auch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit

von Babywunder am 22.04.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Wow das klingt nach einer tollen Geburt!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!

von Krümelchen87 am 22.04.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von nessi2687

wow das klingt echt nach ner tollen geburt.so in der art war die von meiner tochter auch.super das ihr schön kuscheln könnt u du schon wieder fit bist

von MrsNici am 22.04.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Das klingt ja echt super! Freut mich dass du so eine schöne Geburt hattest! Wünsch euch nochmal alles liebe und gute!

von crazychrissy am 22.04.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Das ist doch wirklich mal ein Geburtsbericht der anderen Art! War bestimmt ein interesantes Bild, du mit Wehen in der Fußgängerzone. Wünsch dir alles gute und ganz viel Spaß beim kuscheln.

von Kuschelwundertüte am 22.04.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

von Arwen- am 22.04.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Super, dass du so eine schöne Geburt hattest! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Viele liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 22.04.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von nessi2687

uii so eine Geburt wünsche ich mir auch so schnell und vorallem OHNE Verletzungen . Respekt . Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

von Nadine92 am 22.04.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von nessi2687

uii so eine Geburt wünsche ich mir auch so schnell und vorallem OHNE Verletzungen . Respekt . Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

von Nadine92 am 22.04.2012, 15:12