April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 18.05.2021, 20:35 Uhr

Mal ein kurzes Hallo

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ihr hier noch regelmäßig rein schaut aber ich probiers trotzdem mal.

Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind unsere Kids schon 5 Jahre. Nächstes Jahr kommen alle in die Schule. Ich kann es noch garnicht richtig glauben.

Jonatan entwickelt sich prächtig. Auch wenn er noch einige Defizite in seiner Entwicklung hat geht es stetig bergauf. Das einzige was nicht so super ist ist weiterhin sein Sprache. Die klingt immer noch so als ob er Watte im Mund hat.

Im Dezember 2020 waren wir zur Sprachheilreha in der Klinik Werscherberg. Das hat ihm einen richtig guten Schub gegeben zwar sprachlich nicht so wirklich aber von der Selbstständigkeit her.

2020 war generell ein Aufregendes Jahr für uns. Nicht nur wegen Corona. Jonatan hat seine alte Kita verlassen (war da einfach nicht gut aufgehoben), Corona und Homeschooling, Kurzurlaub (hatten daran schon garnicht mehr geglaubt), Umzug im Sept.2020, neue Wohnung, neue Schule für die Große und zum Jahresende die Sprachheilreha.

Wie ist es euch bisher ergangen? Was machen eure Mäuse?

LG Melli

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.