April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89, 36. SSW  am 04.03.2017, 13:16 Uhr

Mach mir Sorgen :/

Einen schönen sonnigen Tag Mädels

Hab ja in meinen letzten Beitrag erwähnt, dass ich meine letzte US-Untersuchung am Donnerstag hatte. Soweit ist alles gut gewesen. Meine Kleine liegt wieder in SL, ca. 47cm groß und wiegt ca. 2900g. Allerdings hat die FA erwähnt, dass der Kopf ca. der 39. SSW entspricht. Sie meinte zwar, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber irgendwie mach ich das doch seit Tagen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mach mir extrem Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Sonst waren alle anderen US immer zeitgemäß.

Liebe Grüße

4 Antworten:

Re: Mach mir Sorgen :/

Antwort von rabia93 am 04.03.2017, 14:22 Uhr

Hey...bei mir ist es aehnlich. Aber da ich mein becken zu klein ist wird es wohl ein ks. Hat deine aerztin nichts weiter gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von kleineBlume89 am 04.03.2017, 16:42 Uhr

Nein, sie hat nur gemeint, dass ich mir keine Sorgen machen muss und es normal ist. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann! Hat deine Ärztin was gesagt? Also, was die Ursache sein könnte?!

Antwort von rabia93 am 04.03.2017, 17:27 Uhr

Meiner hat gesagt dass ich bis um die 38ssw normal endbindrn darf alles danach waere nicht gut und so moechte er ja den ks machen. Er meihnte sie wird sehr klug werden nein spass. Mein manns kopf ist aich groesser kommt davon vllt. Sonst nichts

Antwort von Whity, 33. SSW am 04.03.2017, 19:58 Uhr

Guck dir mal die Köpfe deiner Familie und die der Familie des Kindesvaters an. Hat jmd einen großen Kopf? Bei mir ist es nämlich andersrum. Habe mich auch ganz oft verrückt gemacht, obwohl die Ärztin gesagt hat, dass alles gut wäre. Die Werte sind halt im unteren Norm. Ich habe einen "normal großen" Kopf, aber mein mann eher einen kleineren. Und mein Sohn hat schon seine Kopfform, die Tochter höchstwahrscheinlich auch
Wenn deine Ärztin sagt, dass du die keine Sorgen machen brauchst und du ihr grundsätzlich vertraust, kannst du dich darauf auch verlassen. Wenn sie Verdacht auf was Schlimmes hätte, hätte sie es dir erzählt denke ich. Wenn du dir trotzdem Gedanken machst, frag sie nächstes Mal explizit danach.