März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami10192021, 8. SSW am 26.07.2020, 22:18 Uhr

Löwenmami

Hallo zusammen, ich heiße Lisa und bin im März 30 Jahre alt geworden. Seit 15 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, meine große ist 9 und wird im September 10, mein älterer Sohn wäre jetzt fast 17monate alt, vor fast 5 Monaten bin ich zur wahnsinnig stolzen 3fach Mama geworden. Und jetzt darf ich mich schon super stolze 4fach Mama nennen ich darf zum vierten Mal mit Kugeln und all diese wunderschönen Momente erleben, sie sind so kostbar. Aktuell bin ich bei 7+2 der ET ist der 12.03.21 genau an meinem Geburtstag . Da ich leider zu mehreren Risiko Gruppen gehöre werden meine Mäuse immer schon früh von der Pränataldiagnostik mit betreut und spätestens in der 37ssw kommt das kleine Mäuschen schon zur Welt . Mein jüngster kam bei 35+4 zur Welt und ist super dabei von der Entwicklung ist halt nur etwas zart. Puuh ich glaube ich habe jetzt ganz schön viel erzählt und freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit . Wenn ihr mögt könnt ihr ja auch Mal etwas von euch erzählen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.