März Mamis

Forum März Mamis 2017

Ks termin ne Woche nach vorne..morgen ins Krankenhaus

Thema: Ks termin ne Woche nach vorne..morgen ins Krankenhaus

Also hab ja geschrieben dass mein Schleimpfropf raus ist gestern abend..Nachdem ich ja wehen habe und jede Nacht schmerzen war ich heute zur kontrolle.. Kind liegt schon ganz tief unten, muttermund butterweich und die Ärztin hat mir glaub ihre ganze hand bis nach oben reingeschoben..war noch zu aber meinte kind ists geburtsreif und kann jederzeit richtig losgehen.. Drum haben wir den Termin um eine Woche vorverlegt und muss morgen kh und mein arzt holt ihn am Donnerstag. Bin heute genau 37+0 Kanns noch gar nicht glauben dass es jetzt so schnell geht. Hab dann koffer erstmal richten müssen. Puh na bin schon sehr nervös und gespannt. Hoffe er hat dann keine Anpassungsprobleme..

von summernight12 am 07.03.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von summernight12

Was für ein Schreck! Ich hoffe, du hast dich schon etwas davon erholt. Ich wünsche dir alles Gute für morgen!

von Märzmutter am 08.03.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Märzmutter

Muss jetzt erst morgen im kh sein weil die op erst am abend ist..und bis dahin wird der ungeduldige bub ja hoffentlich noch brav im bauch bleiben. Aber aufgeregt bin ich, puh. Danke ;)

von summernight12 am 08.03.2017, 10:39



Antwort auf Beitrag von summernight12

Ich drück dir und deinem voreiligen Zwerg die Daumen und freue mich hoffentlich bald auf einen schönen geburtsbericht! Alles Gute euch beiden!

von Ani.Me am 08.03.2017, 18:50