November Mamis

Forum November Mamis 2016

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo ihr liebe So ich bin mal wieder im Krankenhaus Ich hatte heute Flüssigkeitsabgang und da ich nicht wusste woher habe ich mit meiner Hebamme telefoniert und die sagte lieber einmal mehr als zu Wenig ins Krankenhaus. So ich also los und dort pH wert gut sieht nicht nach Fruchtwasser aus, sie untersuchen noch den Urin nach einer Entzündung. Dann haben sie Ultraschall gemacht und dann sagt der Oberarzt ja wann ich mein 2. Semester Screening hätte und ich so in zwei Wochen, warum? Ja und sie haben immer mal wieder Blutungen? Ja habe ein Hämatom aber ist schon länger nicht mehr vorgekommen, warum? Ja da sei ein Riesen Loch in der platzenta und er weis nicht was das ist! Und da sollte nochmal jemand drüber schauen der mehr Erfahrung hat, (für mich sah das aus als wenn die platzenta in fast zwei Hälften geteilt wäre und nur noch oben an einem Schnürchen zusammen halten würd) Ende vom Lied ich soll hier bleiben und morgen schaut voraussichtlich der Arzt der schon meine Grose entbunden hat nochmal mit einem Spezial Ultraschall gerät drauf! :/ mh weis nicht wie ich mich fühlen sollte aber gut ich vertrauen auf Gott und das er alles richtet wie es sein soll! Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig Wünsche euch einen schönen Abend ohne Komplikationen Meld mich bald

Mitglied inaktiv - 29.06.2016, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuuii.... Das Gute: Du wirst "überwacht" und bist scheinbar in guten Händen. Er hat was entdeckt, was vielleicht sonst erst zum Screening entdeckt worden wäre - das ist sehr gut!! Also sei froh darüber, dass du so schnell gehandelt hast und ins KH bist! Streichel deinen Bauch, sprich mit deinem Baby und versuch zu schlafen. Morgen sieht er sich alles an & ich drücke beide Daumen, damit er eine Lösung findet!

von be.be am 29.06.2016, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich gedrückt Dann drück ich dir die Daumen für morgen...alles wird gut

von Steffi1403 am 29.06.2016, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ojeeee, das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Immerhin gut, dass es jetzt entdeckt wurde! Ich drücke gaaaanz frst die Daumen, dass morgen alles gut ist und ne gute Lösung gefunden wird!!!

von SuInJu am 29.06.2016, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

ähhhmmmmm scheisse ?!!!!!!!! oh man ich hoffe das ist nix schlimmes =(

von Merle83 am 29.06.2016, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

So blöd es klingt, aber sei froh, dass es jetzt entdeckt wurde und nicht erst in zwei Wochen.... Auch wenn es nicht gerade die nachricht ist, die man gerne hören möchte. Sollte was sein, hast du gleich Ärzte um dich herum und morgen weißt du hoffentlich mehr... Und wenn man dann weiss, was es ist, dann kann man auch wissen wie man euch helfen kann. Alles Gute und hoffentlich kommt morgen ein Ergebnis, das nicht ganz so besorgniserregend ist... Ich bete für euch. Nun hoffe ich erstmal, dass du heut Nacht ein wenig Ruhe findest.

von Sunshineangel am 29.06.2016, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Owei das klingt erstmal blöd. aber ich drück die Daumen dass es wirklich nur blöd klingt.

von Wunder4 am 29.06.2016, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Genau. Gut, dass du im KH bist. Ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass das nicht so schlimm ist.

von 318598 am 30.06.2016, 05:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mensch, ich hoffe es ist viel weniger dramatisch, als es jetzt klingt. Dass du ganz schnell Entwarnung bekommst.

von Minne am 30.06.2016, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir die Daumen dass alles gut ist!

von sue82 am 30.06.2016, 09:52