Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Also frage ist, ab wann man den Kinderwagen umstellen kann. So das Die kleinen nicht mehr Dich anschauen, sondern nach vorne. Weiß das jemand? Danke und noch einen schönen Sonntagabend

von Xaverr am 09.02.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Xaverr

keine ahnung. aber probier es doch mal aus. wenn dein baby das mag und gut findet ists denk ich ok, oder?

von mallex am 09.02.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von Xaverr

Ich hab umgestellt als meine mich nicht mehr angucken wollten und lieber die Umgebung angeschaut haben. Da saßen sie aber schon. Ungefähr mit 10 Monaten.

von binesonnenschein am 09.02.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Xaverr

Ich hab heute denn Sportsitz drauf gemacht - sie sitzt ja fast alleine stützt sich nur mit einer Hand noch ab. Lass sie aber noch zu mir schauen - denke das sind noch zu viele Eindrücke. Lg Jessi

von strolch13 am 09.02.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von Xaverr

Wie haben schon länger umgestellt auf Sportwagen...... da Leo aber schon allein sitzt kann er auch drin sitzen und nach vorne schauen.....

von lillyh76 am 09.02.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Xaverr

Wir haben auch den sportwagen drauf. Luis sitzt alleine und er schaut auch lieber nach vorn wo er alles sehen kann

von Kia86 am 09.02.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von Xaverr

meine Güte sind eure Mäuse schon weit..unsere Maus liegt immer noch "flach" im Wagen sie schläft zwar nicht mehr soviel wie am Anfang und außerdem, sitzen kann sie eh noch nicht naja..wenn der Sommer kommt..dann sitzen wir auch im Sportwagen lg

von Joti77 am 09.02.2014, 23:20



Antwort auf Beitrag von Xaverr

Sie sitz schon und krabbelt, aber mir ging es jetzt um die Eindrücke, ob es noch zu früh ist.? Sie wehrt sich auch gegen das tragen, jetzt. Daher dachte ich auch, Buggy..

von Xaverr am 10.02.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Xaverr

was zum drüber nachdenken:http://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_63606974/buggy-aktion-dreht-die-kinder-um.html

von daska am 13.02.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Xaverr

Wir fahren wenn wir Kinderwagen fahren im Buggy, und die sind bekanntlich nach vorne gerichtet, ca. seitdem er 6 Monte alt ist. Ihm gefällts. Ich muss dazu aber sagen dass er meistens im Tragetuch ist, Buggy also bei uns eine seltene Ausnahme ist (die ihm leider allzugut gefällt)

von wieselkiesel am 13.02.2014, 17:22