April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 07.09.2018, 8:21 Uhr

Kindergarten

Das ist ja echt ärgerlich. Da bin ich froh das in unserem Kindergarten das auf die Kinder angepasst wird. Welche die keine Probleme haben dürfen länger bleiben und auch alleine. Ich habe hier so eine Spezies. Wir dürfen aber auch nur 2, 5 Stunden da sein. Da sitzt man nur hier rum und wartet das man wieder abholen kann und alle meine Termine konnte ich absagen. Ich hoffe nächste Woche wird es entspannter. Mit dem Auto ist man ja auch wirklich schnell da wenn was ist, ausserdem wohne ich um die Ecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Erster Kindergartentag war...

ERFOLGREICH!!! Ich bin so erleichtert das alles gut gelaufen ist, so habe ich schon mal eine Sorge weniger. Hoffentlich ...

von Teddybärchen, 11. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten und Kinderkrankheiten

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist mein Großer jetzt im Kindergarten. Als ich mit meiner Kleinen schwanger war, war er noch nicht im KIGA und ich musste mir keine Gedanken machen. Es gibt doch Krankheiten die gefährlich für das Baby sind, z.B. ...

von algudisi3, 7. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.