April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 8. SSW am 02.09.2019, 8:27 Uhr

Kennt ihr das..?

Wenn aufeinmal die schlimmsten Anzeichen bzw Beschwerden weg sind ???
Ich war letzte Woche nur am brechen ,erst den ganzen Tag ,dann nur noch frühs und abends .
Und seit Samstag nichts mehr ,keine Übelkeit, kein Erbrechen...mir wird höchsten übel wenn ich Hunger hab und nichts esse....
Kenne das von meiner ersten ss nicht .
Mir soll es recht sein wenn die Übelkeit mich in ruhe lässt
Ne Freundin die beim Doc arbeitet sagte das is bei vielen so da sich zwischen der 8 und 12 woche das HCG einpendelt und dann die Beschwerden abnehmen können.

Jetzt kann ich endlich normal wieder essen, frühs mein Marmeladentoast und meine Buttermilch dazu juhuuuuu

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das..?

Antwort von Saralina1991, 8. SSW am 02.09.2019, 8:51 Uhr

Ja kenne ich total !
Mir gehts jetzt in der 8ssw wieder richtig gut.
Deutet wahrscheinlich auf einen jungen hin :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..?

Antwort von muama, 8. SSW am 02.09.2019, 12:56 Uhr

Bei mir wird die Übelkeit Grad jeden Tag schlimmer, Vorallem wenn ich längere Zeit nichts esse, aber ich kann dich nicht alle paar Stunden was essen, wie gehe ich denn dann auseinander
Sei froh, wenn es dir jetzt besser geht, wann hat es denn angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..?

Antwort von @ni, 9. SSW am 02.09.2019, 14:05 Uhr

Ich muss auch alle paar Stunden was essen. Hab mir jetzt schon Zwieback gekauft um das zwischendurch zu essen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Befriedigt meinen Heißhunger auf was herzhaftes nicht, aber für zwischendurch gar nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..?

Antwort von muama, 8. SSW am 02.09.2019, 14:35 Uhr

Ja das mit dem herzhaften ist so dir Sache aber Zwieback wäre ein Versuch wert danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.