April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 13. SSW  am 11.10.2019, 9:49 Uhr

Kennt einer amedes in hamburg ..

Huhu,
Ich war vor 2 Tagen beim FA und meinem Pinguin geht es sehr gut Zeit gerecht entwickelt zappelt und winkte uns zu.
Nun trotzdem soll ich nach amedes mein Frauenarzt war mit ihm beim Ballet anscheinend ist er mit Herr Tr. von dort befreundet und jetzt soll ich einfach dort hin ich hörte wegen ,Bonuspunkte’‘ und anscheinend gibt er das nächste mal aus (keine Ahnung was).. anscheinend schickt er jede Schwangere dort hin ich war in meinen letzten 2 Schwangerschaften dort auch da und bei meinem Sohn wurde mir unglaublich Angst gemacht er sei zu dünn zu klein und am Ende kam er mit 3700gr. Und 57cm zur Welt ..ich war gestern im Krankenhaus und die Ärztin meinte das Kind sieht super aus zeitgerecht entwickelt sie würde keinen Grund sehen das ich dort hin fahren müsste. irgendwie mag ich nicht wieder dahin es sind von Flensburg bis Hamburg wieder so viele Kilometer die ich fahren muss unnötig.


Was sagt ihr denn ?

 
2 Antworten:

Re: Kennt einer amedes in hamburg ..

Antwort von Pandababy1402 am 11.10.2019, 9:50 Uhr

3930gramm kam mein Sohn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt einer amedes in hamburg ..

Antwort von Masupila0912 am 11.10.2019, 15:46 Uhr

Huhu hier ich war/bin bei Amedes in Hamburg und beim letzten mal haben sie auch einfach die Blutentnahme vergessen oder ignoriert, meine Frauenärztin war schockiert darüber. Ging halt alles sehr schnell. Jetzt soll ich zur 21. Ssw nochmal hin, mal sehen wie es dann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.